Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf Herbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • Strand
Mehr bezahlen, weniger bekommen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es gibt gravierende Sparmaßnahmen, die leider nicht mehr an das Prinzess oder schon gar nicht an den Esencia-Bereich erinnern. Viele neue Gäste werden vielleicht nicht viel merken. Stammgäste hingegen werden entsetzt sein. Premium AI hebt sich nicht ab und die Qualität sämtlicher Bereiche hat sich unglaublich verschlechtert. Wir haben die Thomas Cook-Krise und Corona mitgemacht. Alles gut, aber so wie es jetzt läuft geht gar nicht. Im Dezember reisen wir wieder nach Fuerteventura, dem Prinzess bleiben wir allerdings nicht mehr verbunden. Es ist unglaublich schade, aber nicht zu ändern.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf Herbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Olaf, vielen Dank, dass Sie nach Ihrem erneuten Besuch bei uns eine Bewertung hinterlassen haben. Ihre Worte sind entscheidend, um die Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen diese Bewertungen sehr ernst und werden sie an die entsprechende Abteilung weiterleiten, um Verbesserungen zu prüfen und umzusetzen. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen, wenn Sie uns die Gelegenheit dazu geben möchten. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team