- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren im Februar dort und würden nicht nochmal in das Hotel fahren. Die Anlage an sich ist schön gestaltet und der Garten gepflegt; der Strand kann über einen steinigen Abhang leicht erreicht werden. Unser Zimmer war so wie beschrieben, direkten Meerblick wie gebucht hatten wir nicht, dafür seitlichen (Zimmer 5202); leicht renovierungsbedürftig - eine Schranktür fiel ab und geputzt wurde das Zimmer während unseres Aufenthaltes - trotz großzügigem Trinkgeld - leider nicht; die Betten wurden jeden Tag gemacht und die Handtücher im Bad gewechselt; auf der Kommode mit dem Fernseher liefen kleine, längliche Tierchen herum. Das Frühstück im Hauptrestaurant und im Poolrestaurant war ok (immer das gleiche Angebot); mittags gab es eine kleine Auswahl an Fastfood und abends ein wirklich großes Buffet im Hauptrestaurant, wobei ich sagen muss, dass kein Gericht wirklich gut geschmeckt hat. Die Getränke bei AI waren ok, auf den Wein und die Cocktails konnte man verzichten. Vor dem Hotel gibt es einen großen Supermarkt; ansonsten keine Einkaufsmöglichkeiten/Bars etc. in der Nähe. Bei Ebbe kann man zu Fuß am Strand entlang nach Jandia laufen oder mit dem Bus an die Costa Calma fahren. Mir persönlich waren die Mängel zu groß - ich werde in kein Hotel der Princess Kette mehr fahren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Helena, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen über das Zimmer und dem Service sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Ausserdem bedauern wir Ihre Enttäuschung über unser Speisenangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir hoffen, dass das Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess