- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Von diesem Hotel müssen wir dringend abraten. Die Zimmer waren schmutzig. Besonders unter den Betten und in den Ecken. Das Essen war sehr schlecht. Meist kalt und kaum gewürzt. Das Mittagsbuffet ist eine Frechheit. Pizza, Pommes, Nudelauflauf, Salat. Alles kalt und ohne Geschmack ( Soße aus dem Tetrapack) immer die gleichen Sachen. Jeden Tag hatte man dreckiges Geschirr in der Hand. Nach sauberem Geschirr musste man erst suchen. Richtig ekelig. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Wir haben keine Nacht vernünftig geschlafen. Die Reiseleitung von Thomas Cook war frech. Der restliche Bereich des Hotels ist runtergekommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mark |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Mark, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess / Esencia de Fuerteventura mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Es tut uns aufrichtig Leid, dass wir nicht in der Lage waren, all Ihre Erwartungen zu erfüllen. Unser Ziel ist es, jeden Tag den besten Service zu bieten, damit unsere Gäste so zufrieden wie möglich sind. Wir haben Ihre Kommentare bezüglich der Serviceleistungen, Qualität der Zimmer und der Ruhestörung zur Kenntnis genommen und an die Direktion weitergegeben. Wir bedauern darüber hinaus Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik auch an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir werden alles im Bereich des Möglichen tun, um uns in den von Ihnen genannten Punkten zu verbessern. Wir hoffen, dass das Fuerteventura Princess / Esencia de Fuerteventura, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess / Esencia de Fuerteventura