- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In dieser Anlage kann man einen schonen Urlaub verbringen. Die Lage ist schoen. Es ist aber nicht die hier oft beschriebene Traum - Anlage, sondern eher Durchschnitt - ohne grosse Mangel. Zumindest wenn man von den zu wenigen Schatten - Liegen und der Handtuchreserviererei - auch der "Platinum Gaeste"'- absieht Der Club Platinum ist aber ein Etikettenschwindel - eine selten besetzte Rezeption, ein unattraktiver Pool, eine zusaetzliche stillose "Imbissbude" und zwei Einganstore mehr (als Abgrenzung zum FP) - jedoch gleiches Buffet- Hauptrestaurant. Die angebichrisch renvierte Zimmer haben einen normalen Sauberkeits- und Abnutzungsgrad - frisch sieht anders aus! So schafft man gegenüber dem Fuerte Princess Touristenniveau keinen wirklichen Mehrwert. Das Konzept sollte überdacht werden!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr Geehrter Herr Dietmar, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Fuerteventura Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz dieser Kritikpunkte, genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grussen, RRPP Hotel Club Platinum Princess