- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Aus unserer, seit Jahren besuchte und geliebte Princessa ist leider ein All In Hotel geworden, was auf Masse statt Klasse setzt. Sehr schade, denn wir kennen das Hotel seit der Eröffnung, wie ja auch viele andere Stammgäste. Die direkte Strandlage ist super, die Anlage hat eine wunderschöne Gartenanlage, die Zimmer sind groß, die Reinigung hat etwas nachgelassen, das Personal sehr, sehr freundlich.., man kennt sich all die Jahre! An der Rezeption beim Checkin und Checkout wird man nur von ein paar Personen freundlich behandelt, sonst eher sehr unfreundlich und man hat das Gefühl, das hat System und man ist nicht mehr willkommen! Bei einer Woche Aufenthalt verliert man gerne mal zwei Tage mit rauf zur Rezi und warten. Unsere geliebte Frühstücksterrasse mit Blick aufs Meer ist geblieben, nur störend ist die Unruhe und das Auftreten der neuen Gäste. Bei All In muss man halt alles mitnehmen und wenn es mit den Fingern vom Buffet ist. Das Personal kommt mit Abräumen nicht hinterher, was die Tauben freut. Haben versäumt ein Foto zu machen, aber beim verlassen des Tisches mit Essen, waren bis zu 20 Tauben auf dem Tisch zu picken, nicht gerade hygienisch. Sie kamen sogar bis aufs Buffet geflogen und haben sich beköstigt und auf Tischen und Stühlen ihren "Dreck" abgelassen. Die wunderschöne Anlage ist jetzt mit leeren Plastikbechern und Essen- und Getränkeresten gespickt, klar das zieht Tauben usw an. Die einst gemütliche Coco Loco Bar ist nur noch ein Abfüllen der Gäste von morgens bis abends und wir machen einen großen Bogen drum. Fazit: Wer ein gutes Hotel mit All In sucht, mit direkter Strandlage und großen Zimmern und reichlich Essen und Trinken ,ist da genau richtig. Wer wie wir die schöne Princessa in ihrer Blüte kennen gelernt haben, werden etwas melankolisch, aber die Zeiten ändern sich und das Hotel für uns auch
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Vera, Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Mit freundlichen Grüßen RRPP Hotel Fuerteventura Princess