- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind als paar verreist und haben Halbpension gebucht befinden uns momentan auch noch vor Ort. 2 Sterne dafür das es eine schöne Anlage ist und der Strand Nahe und schön ist. Kommen wir zum negativen, die Mitarbeiter an der Rezeption und im Service Bereich wissen nicht wie Gäste mit Halbpension versprengt werden was mit drin ist und was nicht. Ich habe kein Problem für Dinge zu bezahlen sonst hätten wir auch all in gebucht. Es geht garnicht das uns gesagt wird beim Check in wie die Bedingungen bei HP sind und in Wirklichkeit diese Informationen nicht der Wahrheit entsprechen zb das nur Wasser kostenfrei ist alle anderen Getränke sind kostenpflichtig uns wurde das von Charlotte und der Rezeption anders mitgeteilt. Heute Abend kam es dann dazu das wir wie gewohnt essen waren und jemand unsere Getränke kassieren wollte was wir nicht verstanden da wir schon ein paar Tage vor Ort sind und das nie der Fall war. Als ich daraufhin Fragen stellte wurde die Dame von Service ganz nervös und holte direkt den Chef zu uns am Tisch. Eine Sache der Unmöglichkeit es war ein sehr ruhige Atmosphäre und laut Wirbel zu machen und den Chef dazu zu holen obwohl wir einfach nur ganz in Ruhe essen wollen ist eine absolute Frechheit so etwas habe ich noch nie erlebt.wir wurden in eine sehr unangenehme Situation gebracht für die wir nichtmal was konnten und das vor den Augen andere Gäste. Das war somit die peinlichste Situation in die ich je gebracht wurde. Auch tagsüber wenn wir mal nicht unterwegs waren und mittags hier etwas essen wollten kamen immer direkt 3 Mitarbeiter manchmal mehr auf uns zu gestürmt keiner wusste wie man das jetzt mit uns handhabt und wieder war alle Aufmerksamkeit der anderen Gäste auf uns gerichtet und wieder war es mehr als unangenehm.das Hotel sollte mal Wirtschaft denken ich als Gast wenn ich Mittags hier bin werde lieber auswärts essen gehen als hier, wo ich nicht so behandelt werde das ich direkt peinlich berührt bin. Es kann nicht sein das jedes Mal wenn ich was essen möchte man uns ein schlechtes Gefühl gibt und mehrere Menschen auf uns zu kommen und wild rum gestikulieren und alle gleichzeitig auf uns einreden.ich komme selber aus der Dienstleistung und kenne Menschen die zu unrecht schlechte Kommentare abgeben oder übertreiben ich versichere dies ist hier nicht der Fall. Die Mitarbeiter brauchen dringend Schulungen im Bezug auf die Richtlinien ihres Arbeitgebers und Punkto Höflichkeit und Diskretion. Wenn die oberste Kette wo der Gast empfangen wird nichtmal weiß wie die Dingen Ich ihrem eigenen Haus so ablaufen wundert es mich nicht das es der Service erst rech nicht weiß. Dazu ist nirgends aufgelistet weder in den buchungsunterlagen noch hier vor Ort was mit inbegriffen ist und was nicht der Gast ist völligst auf der personal angewiesen was es aber einfach nicht hin bekommt. Hier geht es auch nicht ums Geld ich bezahle gerne aber diese Peinlichkeiten denen wir hier ausgesetzt sind ist eine Zumutung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jacqueline, erst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel ausgewählt- und sich die Zeit genommen haben, uns hier zu bewerten. Ganz ausdrücklich möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten und anscheinenden Kommunikationsfehler entschuldigen. In der Tat ist es so, dass nur Wasser bei Halbpension inklusive ist. Dafür bekommen Sie beim Check-In das orangene Kärtchen, damit unser Servicepersonal Bescheid weiß und bei Bestellung von Getränken vor Ort kassieren kann oder es auf Ihr Zimmer bucht. Nichts desto trotz ist es natürlich richtig dass dies mit einer gewissen Diskretion geschehen oder erklärt werden sollte. Bitte entschuldigen Sie das Missverständnis! Wir können Ihnen versichern, dass uns ein guter Service und geschultes Personal sehr wichtig sind. Selbstverständlich geben wir Ihr Feedback an unsere Direktion zur weiteren Prüfung weiter! Es wäre schön, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal eine Chance geben würden, um Ihnen beweisen zu können, dass sich etwas verbessert hat. Wir würden uns freuen! Mit freundlichen Grüßen, RRPP - Gästebetreuung