- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Kann man dieses Hotel empfehlen? Urteilen Sie selbst. wir waren zur Pleitezeit von Thomas Cook im Hotel und haben sehr unschöne Dinge erlebt. Als eines der wenigen Hotels auf Fuerteventura wollte das Management von den ihnen anvertrauten Gästen für verbleibende Urlaubstage Geld eintreiben. Für ankommende Gäste bedeutete das, die ganzen Hotelkosten nochmal zu bezahlen. Das ganze erfolgte unter schweren Einschüchterungsversuchen und Drohungen . Obwohl von allen Seiten auch vom eingeschalteten Generalkonsulat darauf hingewiesen wurde, dass die Versicherung die Kosten übernehmen würde, blieb das Management dieses Hotels hart und drohte weiter. Es stand immer im Raum, das die Zimmer versperrt wurden. Ich verstehe, dass manche Leute einknickten und bezahlten. Zum Glück blieben aber auch viele Leute bei ihrer Weigerung zur Zahlung und solidarisierten sich mit Anderen . Wir sind ohne Zahlungen davongekommen, aber ich kann ihnen sagen, die Angst ging um. Der Umgang mit dieser Krise vom Management war katastrophal und für die Gäste erschreckend. Es gab keinerlei Bemühungen Seitens des Hotels die Krise einvernehmlich zu lösen.
Renovierungsbedürftig, Kühlschrank kaputt, Matratze hing völlig durch , Wandfarbe unterschiedlich, obwohl Premium Bereich
Das Essen war mittelprächtig aber besten präsentiert
Nettes personal
Gute strandlage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sybille |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |