Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Nie,nie wieder dieses Hotel!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sowas haben wir noch nie erlebt! Keine 4 Sterne wert!! Unfreundliches Personal! Zimmer nicht sauber !!!!!!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer wurde sooo schlecht gereinigt ... Sand in der Dusche,Waschbecken und Ablageflächen nicht sauber. Staub und Kakerlaken im Zimmer. Muffiger Geruch in den Zimmern. Fitnessbereich ekelig und schmutzig. Keine Möglichkeit die Geräte mit Desinfektionsmittel zu säubern und keine Handtücher vor Ort. Becher wurden nicht aufgefüllt und alte abgenutzte Geräte,Bodenmatten schlechten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essbar,aber auch nicht mehr!! Essen lauwarm und nicht genießbar!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist unterirdisch schlecht! Wir können uns der Bewertung unserer Vorgänger nur anschließen. Das haben wir nich nie erlebt! Personal sehr unfreundlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist traumhaft und die Umgebung auch.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für uns war es ok! Wer aber glaubt das es Animation gibt ...ist in diesem Hotel schlecht aufgehoben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nadine, wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genießen konnten und dass das Hotel Sie nicht überzeugen konnte. Gerne hätten wir mit Ihnen vor Ort über die Unannehmlichkeiten gesprochen, zum Beispiel in unserem Public Relation Office. Wir sind uns sicher, dass wir Ihnen dadurch hätten helfen können, was den Zustand der Zimmer oder auch die Unfreundlichkeit des Personals betrifft, da wir dadurch erfahren hätten, wo genau die Probleme lagen. Wir danken Ihnen trotzdem vielmals für Ihre ehrliche Meinung, die Meinungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen, RRPP Hotel Fuerteventura Princess