- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Komplett überteuert, der Esencia Bereich sollte der gehobene Teil des Princess sein. Das war leider rausgeworfenes Geld
absolute Katastrophe, wir hatten eine Suite gebucht, aber bekommen haben wir ein abgehalftertes Familien Zimmer, oder 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür, was es auch immer mal war. Das einzig wirklich positive war das Boxspringbett, der Rest stammt vermutlich noch aus den Anfangstagen des Hotels. Zeitweise kam braunes Wasser aus den Wasserhähnen, was natürlich perfekt ist zum braun werden........ Also Zähneputzen mit Mineralwasser. Die versprochene Flasche Sekt fehlte ebenso wie der Obstkorb
was früher mal Top war, hat sich ins Gegenteil gekehrt, schlechte Auswahl, ständig wiederkehrende Gerichte, Qualität ungenügend, meistens alles kalt bzw. nicht wirklich warm. Beim Frühstück am unteren Pool muss man sich die Speisen mit den Vögel teilen, da gibts auch schon mal Hinterlassenschaften, sehr lecker. Morgens, Mittags und Abends, heißt es anstellen, also komplett schlecht organisiert. Ambiente wie in einer Mensa, ein Lärmpegel wie auf dem Bahnsteig, also nichts zum gemütlichen Frühstück oder Abendessen. Dann heißt es in der Hotelbeschreibung das die Herren zum Abendessen in angemessener Kleidung erscheinen sollen, also keine Badelatschen oder gar Barfuß. Ich wurde vor Jahren mal nicht ins Restaurant gelassen, weil ich eine 3/4 lange Hose anhatte, aber trotzdem gut gekleidet war..... Dies interessiert heute niemanden mehr, Hauptsache die Hütte ist voll
abgesehen von einigen Angestellten die wirklich super waren, konnte man den Rest vergessen. Unfreundlich und ignorant
sehr gute Lage, bei Ebbe kann man bis Morro, oder bis Costa Calma am Strand laufen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
da wo früher mal die wunderschöne Poolbar war, stehen jetzt 2 Tischtennisplatten Der ehemals superschöne Wellnessbereich, der mal ein FKK Bereich war, wo man seine Ruhe hatte und den Blick aus einer schönen großen Sauna aufs Meer hatte, wurde zum Nachteil umgestaltet. Whirlpool wurde überwiegend belagert von u.a. Osteuropäischen Gästen, Ruhe gab es dort keine mehr. Die neu gestalteten Saunen sind ebenfalls eine Katastrophe, eine Textil Saune, ein Dampfbad und eine Textilfreie Sauna, alles viel zu klein und lieblos gestaltet, man sitzt dort wie im Käfig und jeder glotzt von draußen rein. So gut wie keine Möglichkeit mal ein Handtuch oder Klamotten aufzuhängen. Die Armaturen in den Duschen verrostet usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Reinhard, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat. Andererseits haben wir uns Ihre Buchung angesehen, um zu sehen, ob es ein Problem mit der Zimmerzuweisung gab, aber es war alles korrekt, Sie haben sogar eine höhere Kategorie erhalten, da Sie eine Suite gebucht und eine Suite mit Meerblick bekommen haben. Sie erwähnten auch, dass Sie technische Probleme mit dem Wasser hatten, was Sie uns hätten mitteilen können, damit wir es während Ihres Aufenthalts hätten lösen können. Was unser Personal betrifft, so tut es uns sehr leid, dass Sie diesen Eindruck hatten, denn alle unsere Mitarbeiter sind für ihre Position in unserem Hotel entsprechend qualifiziert und werden außerdem regelmäßig geschult, um mehr Professionalität und Qualität im Kundenservice zu bieten, wobei sie versuchen, immer so freundlich wie möglich zu sein. Was das Essen betrifft, so verfügt unser Hotel über drei verschiedene Restaurants, um den Geschmack aller Gäste zu treffen. Die Buffets sind sehr umfangreich, da sie Fleisch-, Fisch-, Gemüse-, Nudel- und Pizzaspeisen sowie eine Insel mit Fertiggerichten wie Eintöpfen, Suppen, Reis, Paella usw. enthalten. Direkt gegenüber befindet sich eine Insel ausschließlich für Fertigsalate und Salate, die nach dem Geschmack des Kunden zubereitet werden, eine weitere Insel für Desserts und Obst, und schließlich Lebensmittel für Kinder. Andererseits haben wir in allen unseren Restaurants spezielle Warm- und Kaltplatten, auf die wir die Speisenschalen stellen und so die entsprechende Temperatur aufrechterhalten. Auch wenn es Ihnen nicht gefällt, hätten Sie sich an die Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit wenden können, damit wir Ihnen in dieser Hinsicht helfen können. Es tut uns jedoch sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und wir werden Ihre Verbesserungsvorschläge zur Kenntnis nehmen. Wir werden Ihre Verbesserungsvorschläge zur Kenntnis nehmen, Fuerteventura Princess PR.