Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 1 Woche • Strand
Nur für Gäste, die im Urlaub nix zu essen brauchen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wer in seiner Freizeit gerne in langen Schlangen für sein Essen ansteht oder auf Getränke wartet ist hier genau richtig.


Zimmer
  • Gut
  • Im Großen und Ganzen ganz gut und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Gastronomie würde man besser schließen. In die vollkommen überfüllten Restaurant werden gegen Bezahlung auch noch Gäste aus dem Nachbarhotel eingeschläust. Wer tut sich das freiwillig an und bezahlt noch dafür?


    Service
  • Schlecht
  • Personal überlastet, nicht geschult und stets genervt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Davon lebt das Hotel. Schade, dass man mit dem Drum und Dran alles kaputt macht und einem jegliche Urlaubsfreude genommen wird.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine Tolle Sportsbar, die aber zu den besten Zeiten geschlossen hat. Die Alleinunterhalter am Abend sind wirklich grausam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralph, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung, da Ihre Worte für uns von entscheidender Bedeutung sind, um weiterhin Verbesserungen vornehmen zu können. Zunächst freuen wir uns zu hören, dass sowohl die Zimmer als auch die Sauberkeit Ihren Erwartungen entsprochen haben, obwohl wir bedauern, dass andere Aspekte Ihr Erlebnis beeinträchtigt haben. Das Hotel war zu Ihrer Zeit voll ausgelastet, daher bemüht sich das Team, die Arbeiten so schnell wie möglich zu erledigen. Wir bedauern, dass der Eindruck falsch war. Die Sportsbar ist abends geöffnet, um Service anzubieten. In Bezug auf die Wartezeiten sind diese aufgrund des großen Gästeaufkommens zu bestimmten Zeiten etwas länger. Wir bedauern die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Für uns ist Ihre Meinung entscheidend, da sie uns dabei hilft, uns kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine neue Gelegenheit geben und wir Sie positiv überraschen können. Mit freundlichen Grüßen. Princess - Customer Care Team