- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Riesiges Hotel, wir waren im vom Haupthotel abgeteilten Platinumbereich mit über 200 Zimmern. Die Zimmer waren renoviert und o.k., Sauberkeit auch in Ordnung. Jedoch die Wolldecken für die Betten waren gefühlte 20 Jahre alt und unhygienisch Die lt.Katalog angebotenen Bali - Liegen waren genau wie der Whirlpool nicht vorhanden. Gästrestruktur Englisch und Deutsch, Familien mit Kleinkindern und viele Rentner. WiFi kostet in der Woche 19 Euro, geht dann fast im gesamten Hotelbereich. Aufgrund der Katalogbeschreibung sind wir enttäuscht. Es wurden viele Extras und Komfort angeboten, das wenigste wurde eingehalten. Unser Fazit: Entweder die Katalogbeschreibung der Realität anpassen oder die Versprechungen einhalten.
Die Zimmer waren ausreichend groß. Gute Betten (außer den Decken s.o.) kleiner Balkon mit Tisch und zwei Stühlen. Kaffekocher mußte angefordert werden, kam aber sofort. Großes Bad mit Panoramaspiegel und Badewanne mit Wandbrause, alles sauber.
Die größte Enttäuschung war das Platinum-Restaurant.Die im Reisekatalog beschriebenen "Kulinarische Köstlichkeiten" waren fast das gleich wie abends im Hauptrestaurant. Angerostete Salz und Pfefferstreuer sowie schwarze Bananen im Obstkorb - das geht garnicht. Alle Büffetspeisen hier lauwarm oder kalt. Gut das von einem Koch frisch gebratene Steak oder Fisch. Getränkeauswahl war ok., Qualität gut. Im Hauptrestaurant gibt es einen Extrabereich für Platinum gäste, das Essen ist das gleiche wie für allen anderen. Frühstücksauswahl in Ordnung, Kaffee und Milch selbst holen. Abendessen auch ausreichend, es gab Ente, Schweinehaxe, Spanferkel u.ä., das war noch lauwarm. Alle anderen Speisen im SB Buffet waren kalt oder lauwarm.
Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Servicepersonals war teilweise katastrophal. Besonders in der Bar Portalon und Antigua liefen die Kellner wiederholt am Tisch vorbei als wären wir nicht da, viele andere Tische wurden bedient. Wir haben dann halt unsere Getränke selbst geholt. Das ging übrigens einigen anderen Gästen auch so. Service im Hauptrestaurant war weitesgehend o.k., der Umgang mit den Gästen war etwas muffig und die Kellner wirkten genervt. Als Fremdsprache war Englisch möglich, vereinzelt etwas deutsch.
Das Hotel liegt neben einigen anderen Hotels auf einem Plateau oberhalb des Meeres mit gutem Strandzugang. Außenherum gibt es nichts außer Steine und Sand. Die Bushaltestelle in der Nähe wird nicht mehr bedient, Taxi nach Jandia hin und zurück ca. 16 Euro. Der Transfer vom Flughafen dauerte 2 1/2 Stunden, wir waren das neunte Hotel das angefahren wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Am 6.1. angekommen hatte der Pool noch 28 Grad. Dann innerhalb von 3 Tagen runter bis 19,5 Grad bis Ende des Urlaubs - also noch 14 Tage kaltes Wasser. Der beheizbare Pool war mit ein Grund den Paltinumbereich zu buchen. Auch zahlreiche Beschwerden vieler Gäste änderte nichts. Am an sich schönen Pool sind ca. 200 Liegen, davon 30 Schattenplätze - keine Sonnenschirme - die nach deutscher Art frühzeitig mit Handtüchern reserviert waren. Die Abendanimation war durchgehend gut,verschiedene Sportarten wurden täglich angeboten, für jeden etwas
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rainer |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Rainer, Zuallererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Club Platinum Princess für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren. Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Public Relations Hotel Club Platinum Princess