- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben das Hotel schon mehrfach gebucht,aber seit in 2010, im Zuge der Renovierung des JANDIA PRINCESS, hier auch All In buchbar ist, hat die Qualität immer mehr abgenommen. Das Essen wird immer einfallsloser, Themenabende beim Abendessen sind nicht mehr vorhanden, Nachspeisen, die an einen Kindergeburtstag erinnern. Mit dem kürzlich eingeführten PLATINUM Club wird eine Zweiklassengesellschaft gebildet - Platinum und HP-Gäste plus Rest-All In. Es gibt Bereiche im Restaurant und Poolbereich nur für Platinum-Gäste. Es wäre besser gewesen, wenn mann Clubgäste in das renovierte JANDIA PRINCESS CLUB aufgenommen hätte, aber dort ist die Anlage nicht so gross und schön. Die Getränkepreise haben dramatisch angezogen, möglicherweise um dem Konsum der All In's zu kompensieren. Nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen All In, aber wenn die Qualität drunter leidet, kann das nicht auf Kosten der HP-Gäste gehen. Wir werden dieses Hotel wahrscheinlich nicht mehr buchen und wenn doch, dann nebenan im JANDIA als All In.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reinhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Reinhard, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Club Platinum Princess mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. mit freundlichen Grüßen, Public Relations Hotel Club Platinum Princess