Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hüfner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage mit schlechtem Essen.
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer waren Zweckmässig eingerichtet, jedoch nicht wie beschrieben . Von Sonnenklar wurde uns das Hotel Platinum Prinzess Hotel als neuer Hotelbereich mit neuen Möbeln und erstklassiger Ausstattung angepriesen. Das war nicht so. Möbel waren abgewohnt. Schönes Wetter im Januar, ca 25 Grad. Hotelanlage schön angelagt. Schöne Sauna.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Möbel abgewohnt. Dünne Zudecken und keine Heizung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Viel Essen von schlechter Qualität. Sauberkeit ebenfalls. Hatte mehrmals Teller mit Schmutzresten.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal. Beheiztet Pool war kalt und blieb auch nach Beschwerde kalt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt direkt am Strand. Zum Flughafen mit dem Bus ca. 80 Minuten. Shopping erst in nächsten Ort, Jandina , ca. 8 km. Keine Bushaltestelle am Hotel, diese befindet sich ca. 2km entfernt. Wennman aus dem Hotel kommt, gibt es außer ein paar Hotels nicht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Beheizte Außenpool war ständig kalt. Auch nach mehrmaligen Beschwerden von vielen Gästen blieb er kalt. Liegen war nicht wie versprochen schöne Rattanliegen, sondern teilweise defekte alte Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hüfner
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, Zuallererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Club Platinum Princess für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren. Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft noch einmal begrüßen zu dürfen. mit freundlichen Grüßen, Public Relations Hotel Club Platinum Princess