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Lydia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Quantität vor Qulität
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Riesengroßes Hotel mit Massenverpflegung, worunter auch die Qualität leidet - vor allem beim Essen. Die Anlage ist sehr gepflegt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung mit Balkon und Meerblick. Das Zimmer und Bad war groß und sauber (Leider hatte ich ein paar mal Kakerlaken im Zimmer). Die Handtücher wurden gewechselt, wenn man es wollte. Die Matratzen waren in Ordnung. Es gab TV und Kühlschrank. WLAN kostet eine Woche 19.- €.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab riesige Speisesäle - wie Massenabfertigung. Beim Kaffeeholen musste man öfter anstehen. Das Personal wirkte ebenso meistens gestresst. Wobei es einen Kellner gab, der immer fröhlich war und auch Späßchen machte, so wie es im Urlaub sein sollte. Das Abendessen schmeckte immer gleich und hatte keine Würze. Ich habe mich meistens an die Pommes gehalten, damit ich satt wurde. Der Fisch war ausgezeichnet! Das Frühstück war auch sehr gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption wirkte meistens gestresst und hatte wenig Zeit, um auf Fragen einzugehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 1 1/2 Stunden. Ausflüge sollte man besser mit dem Bus machen, da es in der näheren Umgebung nichts gibt. Man kann gut vom Strand unter dem Hotel zu Fuß bis nach Morro Jable laufen und je nach Tide wieder zurück.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lydia
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lydia, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu unseren Leistungen, Einrichtungen und zu unserem Service sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir hoffen sehr, dass das Hotel, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Esencia de Fuerteventura