- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben das Esencia gebucht um nicht dem Massentourismus des Princess unterworfen zu werden. Leider mussten wir feststellen, dass ein Urlaub in dieser Anlage ohne das Princess nicht geht. Der Service war fast immer schlecht (einzig unsere Reinigungskraft war top), die Mitarbeiter des Hauses hatten schon morgens idR schlechte Laune und das einschließlich der Abteilungsleiter. Diese grüßten die Gäste nicht einmal zurück. Es war viel zu wenig Personal vorhanden, und dieses wechselte ständig, so dass sich keine "Beziehungen" ergeben konnten. Das Essen war geschacklich gut aber häufig nicht richtig heiss und nur wenn man Trinkgelder vergab, erhielt man frisches Fleisch! Das Essen im Esencia wiederholte sich alle 2 Tage und war ohne große Auswahl. Als Fazit können wir sagen, dass wir sehr enttäuscht waren, nicht zuletzt auch von der Gästebetreuung der Bucher-Reisen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe & Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Uwe & An..., wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Esencia de Fuerteventura mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir hoffen, dass das Hotel, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Esencia de Fuerteventura