- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Anlage ist eigentlich sehr schön, aber total ungepflegt. Wir kamen an und freuten uns über ein schönes, großes, renoviertes Zimmer. Leider hörte die Freude schon beim Bett auf: auf den eingezogenen Wolldecken waren lauter verklebte weisse Flecken. Definitiv kein Waschpulver!!! Nach Reklamation wurde es neu bezogen. Ansonsten war das Zimmer reinlich. Die Handtücher auf dem Zimmer hatten allerdings jeden Tag etwas neues zu bieten: Das gesamte "Gesicht" in Form von Makeup des Vorgängers, gelbe Flecken, dunkele Flecken. Jeden Tag also beschweren und neue fordern. Ab 7.30 Uhr fahren "Golfcars" mit Rasenmähermotor durch die Anlage und die Putzfrauen rücken an Zimmermöbeln: Ausschlafen nicht möglich. Das Essen war unbeschreiblich.... schlecht. Geschirr war oft verschmutzt.Man konnte weder das Frühstück noch eins der anderen Mahlzeiten wirklich essen, ausser den trockenen Reis. Und das bei All inkl? Die Getränke waren selten ok: verschimmelte Zitronen, dreckige Gläser, abgestandene Getränke. Es war wirklich nicht schön. Das Obst und Gemüse zum Teil verschimmelt. In der Nähe gibt es eine super Beach Bar und einen Supermarkt, bei dem man dann, natürlich für zusätzliches Geld, sehr gut speisen kann. Im Princessbereich war alles noch dreckiger und schlimmer, da lagen auch schon mal Pommes ein paar Tage rum. An den Bars und auch zum einfachen Wasser holen lange Warteschlangen. Der Poolbereich war sauber, allerdings stehen die Liegen so eng, dass man fast beim Nachbarn liegt. Zudem kaum Sonnenschirme, im Princessbereich gar keine Schirme. Reiseleitung war total überfordert, und auch der Guest-Relationship-Manager des Hotels war alles andere als freundlich. Da Personal konnte weder englisch noch deutsch. Auch im Restaurant oder an der Bar nicht. An der Rezeption zum Teil gebrochen etwas. Ansonsten war der Service alles andere als freundlich: mürrische und gelangweilte Gesichter. Der Strand ist bei Flut gar nicht mehr vorhanden. Man hat dann keine Möglichkeit mehr dort zu liegen, außer auf Steinen. Ansonsten auch viel zu schmal und auf keinen Fall weitläufig wie beschrieben. In diesem Hotel, weder Princess noch Esencia, ist unserer Meinung (und auch die aller kennengelernten Personen vor Ort) ist nix, wie es beschrieben ist. Auf keinen Fall empfehlenswert. Das wirklich positive war der Zusammenhalt der Gäste: Das hat den Urlaub etwas gerettet!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dani |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dani, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Esencia de Fuerteventura mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Das Management nimmt Ihre konstruktiven Kommentare sehr ernst, denn es ist für uns sehr wichtig, dass unsere Gäste auf jeder Ebene zufrieden gestellt werden. Das komplette Princess-Team arbeitet wirklich hart, um Ihnen und all unseren Gästen den besten Service bieten zu können und einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu garantieren: sowohl unsere Rezeptionisten, unsere Küchenchefs, unsere Kellner, als auch unsere Hausdamen und unsere Techniker, etc. möchten Ihnen einen entspannten und stressfreien Urlaub garantieren. Aus diesem Grund bedauern wir aufrichtig, dass Sie während Ihres Aufenthaltes eine schlechte Erfahrung gemacht haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig geniessen konnten. Wir haben selbstverständlich schon Rücksprache mit den verantwortlichen Abteilungsleitern gehalten, damit wir Ihre Kritikpunkte überprüfen und gegebenenfalls sofortige Massnahmen ergreifen können, um die Schwachstellen zu beheben. Wir hoffen, dass das Hotel Esencia de Fuerteventura, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Esencia de Fuerteventura