- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Aufteilung der Anlage ist schön. Sehr groß,weshalb es nicht so auffällt das es voll ist. Was für mich ein absolutes "NO GO" ist,dass das Personal (Gloria vom Miniclub) den Gästen hinterher lästert. Das ist eine Frechheit und ich hoffe für zukünftige Gäste des Hotels,dass sie so etwas nicht erleben müssen. Desweiteren fragte mein Mann im Hotel shop ob die Camp David Hose ein Original ist,da die Nähte anders sind als bei seinen Camp David Hosen und der Preis extrem tief ist,der Herr der dort arbeitet antwortete sehr frech,ob mein Mann ihm unterstellen wolle,gefälschte Ware zu verkaufen. .. Nein natürlich nicht, es war einfach nur eine Frage. Womit sich der Kauf in diesem Shop für uns definitiv erledigt hatte. Zum Anderen ist die Abend Animation in den 2 Wochen die wir da waren nicht auf deutsch erklärt worden. Das gleiche gilt für die Mini Disco. Es war für französische sowie englische Gäste optimal. Weshalb unsere 4 Jährige Tochter nach 3 Abenden keinen Spaß mehr dran hatte. Der Lokea Club hat sich für seine französischen Gäste richtig ins Zeug gelegt. Jeden Tag gingen sie am Pool lang und gaben ihre Gäste animiert und sich mit ihnen Unterhalten. Was für deutsche Gäste nicht ein einziges Mal der Fall war. Wir haben den Esencia Bereich mit All In Premium gebucht. Das Restaurant des Esencia Bereiches war überhaupt nicht zu vergleichen mit dem Nicht-Esencia Bereich. Dort hat man heißes Essen bekommen und auch die Salate waren immer frisch. Was man vom Restaurant im Haupthaus nicht behaupten kann. Dort kam man sich vor wie bei einer Massenabfertigung. Desweiteren werden zwischen Esencia und Nicht-Esencia Gästen ein Unterschied gemacht. Ein Herr mit grünen Armband (all inclusive im Nicht-Esencia Bereich) bestellte sich an der Bar ein Flaschenbier. Die Antwort des Barmann war,das solle er sich im Supermarkt kaufen,er kriegt nur Fassbier. Sowas hat kein Mensch verdient. Auch diese Gäste haben viel Geld bezahlt. Sehr zufrieden waren wir mit der Reinigungskraft Conchi. Sie hat unser Zimmer nicht nur sauber gemacht,sondern auch aufgeräumt,trotz der hohen Temperaturen war sie stets freundlich und hat immer ein Lächeln übrig. Als sie 3 Tage frei hatte und vertreten wurde,hat man dies sofort gemerkt. Positiv ist auch der technische Service. Wenn etwas gemeldet wurde,war spätestens 30 Minuten später jemand da und hat es behoben. Nichts desto trotz, ärgert und verletzt uns am Meisten, die Lästerei der Angestellten. Normalerweise denkt man sich: egal,die siehst du nie wieder. In dem Fall ist es anders. Man grübelt auch im Nachhinein immernoch
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Daniela, Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Mit freundlichen Grüßen RRPP Hotel Fuerteventura Princess