- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schön angelegtes Hotel, allerdings in die Jahre gekommen. Man hätte hier besser in neues Mobilar als in einen "Platinum" Bereich investiert!! Dieser ist mit einer Tür getrennt abgesperrt. Unsere beiden Zimmer waren in der Nähe dieser total lauten, nervigen Tür. Platinum-Gäste hatten einen beheizten Pool und in dem Restaurant einen separaten Bereich . Das Essen war reichhaltig und eigentlich auch nicht so schlecht wie hier geschrieben wird, allerdings waren die Speisen meist nur lauwarm! Trotz alledem hatten wir einen tollen Urlaub, nur eine Weiterempfehlung kann ich hier nicht aussprechen.
Unser Zimmer war von Größe und Einrichtung o.k., aber neu war hier nichts. Dieses ganze Platinum-Konzept ist nicht stimmig. Die Sauberkeit war absolut o.k.
Das Essen war ganz gut, aber fast immer nur lauwarm!! Dies ist das größte Manko beim Essen. Die Teller waren nicht immer sauber bzw. noch nass
Die Freundlichkeit war meist o.k., Rezeption top, Service beim Essen - na ja....
in der Nähe nur Hotels, kein Nachtleben, kein Shopping, keine gute Anbindung an Bushaltestelle
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war eher unauffällig, man wusste auch gar nicht wann und wo irgendetwas stattgefunden hat, die Poolliegen an dem Platinum Pool waren neu, aber an den anderen Pools indiskutabel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Gisela, Zuallererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel Club Platinum Princess für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren. In Bezug zu Ihrem Kommentar der Speisen danken wir Ihnen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Temperatur zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen des Zimmermöbelars nicht erfüllt wurden. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz dieser Kritikpunkte, genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. mit freundlichen Grüßen, Public Relations Hotel Club Platinum Princess