- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel mit altem Mobiliar im Zimmer, alten Bädern und unfähigem Management. Bei der Thomas Cook Pleite hat mann nicht mal darauf geachtet ob die Gäste schon mehrfach im Hotel waren.
Überaltertes Mobiliar. Alte, mehr als renovierungsbedürftige Bäder, begehbare Duschen fehlen.
Hervorragendes Essen sowohl im sehr schön renovierten Hauptrestaurant als auch im Esencia Restaurant. Angenehm empfunden haben wir, dass im unterem Restaurant am Meer das Problem mit den Vögeln weitest gehend gelöst war. Sehr entäuscht sind wir nicht nur darüber, dass nicht mehr alle Cocktails bei AL inklusiv waren, sondern auch über das panschen mit irgend welchen billigen Ersatzalkoholikas. Sämtliche Cocktails schmecken nicht mehr, das war früher anders. An der großen Bar im Eingangsbereich fehlen zudem die Barhocker und das gehört an einer Bar einfach dazu.
Reinigungspersonal im Zimmer, Servicepersonal in den Restaurants und Bars sehr freundlich und zuvorkommend. Wie bereits erwähnt haben wir und auch die anderen Gäste die von der Thomas Cook Insolvenz betroffen waren, ein unfähiges Management erleben müssen, das mit absolut unverständlichen Maßnahmen die Gäste bedrängt hat. Anstelle dessen, dass man den Dialog mit den Gästen gesucht hat, wurden Zettel mit nicht nachvollziehbaren Zahlungsaufforderungen unter der Türe durch geschoben.
Wunderschöne Lage, mit paradisischem Blick aufs Meer. Vor allem von der Esencia Bar aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu unserer großen Entäuschung gibt es keinen FKK Bereich mehr und in die Sauna soll man nit Textilien gehen. Wenn wir jemals wieder dieses Hotel buchen sollten, dann wird es davon abhängig sein, dass es wieder einen FKK Bereich gibt und in der Sauna kein Textilzwang besteht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 30 |