- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel-Highlight waren die Massagen, die im Hotelbereich angeboten werden. Anlage war sauber und gepflegt. Essen war sehr viel, jedoch nicht gewürzt, bis man am Platz war kalt, einmal hatten wir im Salat ein Tier. Strand und Meer war super, jedoch muss man für Liegen und Sonnenschirm zahlen, was uns vorher nicht gesagt wurde. Safe und W-LAN ebenso gegen Gebühr! Ins W-LAN konnte immer nur eine Person! Zimmer waren großzügig und hell, jedoch hatten wir Kakerlaken! Nachdem wir an der Rezeption Bescheid gegeben hatten wurde vermutlich ein Pestizidenmittel ins Zimmer gesprüht, woraufhin wir erstmal komplett durchlüften mussten, da wir sonst nicht drin schlafen hätten können, da das Mittel in der Luft richtig stand! Mitarbeiter waren meist unfreundlich und unaufmerksam. Man kam sich eher nicht willkommen vor. Ein Kellner war sehr freundlich und aufmerksam! Auch an der anderen Rezeption, nicht esencia, waren die Mitarbeiter meist freundlich. Animationsprogramm am Abend fand auf französisch statt, trotz vieler deutschen und englischen Gäste. Es wurde auch nicht selbst gesprochen sondern synchron, was wir sehr schade fanden. Das Hotel hätte Potenzial. Wir haben uns trotzdem einen schönen Urlaub gemacht, aber das Hotel wird uns nicht mehr sehen.
groß, hell, Kakerlaken im Zimmer
viel Angebot, jedoch teilw. kalt und ungewürzt.
langsam, nicht aufmerksam, teilw. unfreundlich
rund um das Hotel gibt es nichts. Man musste mit dem Taxi in den nächst größeren Ort fahren. In jedem zweiten Geschäft gab es das gleiche und auch hier waren die Leute eher unfreundlich. Der Strand von Jandía ist sehr schön!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
viel Animationsprogramm, da sollte für jeden etwas dabei sein, sowie Abendprogramm
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Stefanie, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Esencia de Fuerteventura mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu unseren Einrichtungen und zu unserem Service sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Bezüglich Ihres Kommentares zur Animation: wir haben verschiedene Animationen im Hotel. Der Club "Look Voyages" hat eine eigene Animation auf französisch, an einem unserer 4 Pools im Hotel. Unsere eigene Hausanimation "Animax", die international für Sie und all unsere Gäste für Spass und Unterhaltung sorgt (auf spanisch, deutsch, englisch, französisch und italienisch, etc.), ist täglich für Sie da. Sie kriegen an der Rezeption und an mehreren Informationsstellen im Hotel, nähere Informationen zum Animationsprogramm (Uhrzeit und Ort). Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub bisher nicht ausgiebig genießen konnten und stehen Ihnen jeder Zeit für Fragen, Wünsche und Informationen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass das Hotel Esencia de Fuerteventura, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Esencia de Fuerteventura