Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Linda (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel aber schlechtes Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn man wirklich NUR entspannen möchte und am Meer liegen, ist das Hotel zu empfehlen aber nicht länger als 7 Tage, wegen dem Essen


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Viel zu fettig, schmeckt nach nichts, ist zwar immer abwechslungsreich das man nicht immer das selbe hat aber sehr wenig dabei was einem auch wirklich schmeckt Sogar frisches Gemüse wie Tomaten oder Gurken schmeckt einfach nur eklig Noch dazu wird man JEDEN ABEND angesprochen ob man sein Kärtchen dabei hat welches man zum Check in kriegt auf dem die Zimmer Nummer steht, da wir kein Bändchen (halb Pension) bekommen haben. Sehr nervig da man sich irgendwann vorkam nur kontrolliert und beobachtet zu werden Wie durfte NUR Wasser trinken was ich auch nicht so toll fand, man könnte zum Frühstück wenigstens Heißgetränk erlauben


    Service
  • Gut
  • Die Damen an der Rezeption, so wie die Reinigungskräfte als auch das Personal beim Essen waren immer sehr nett und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ging über 1 Stunde, nächste ‚Stadt’ ist 10 Minuten mit dem Taxi aber in der Nähe auf spontan etwas zu unternehmen geht nicht Das Meer ist immer hin direkt vor der Nase In der Umgebung ist nichts zu unternehmen man kann eigentlich nur im Hotel bleiben und die Animateure hier machen eher Programm für Kinder als für erwachsene, ist nach einer gewissen Zeit einfach nur noch nervig


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessräume sind ganz ok ausgestattet, hygienisch aber eher nicht, die poolanlagen sind auch ganz in Ordnung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Linda, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Esencia de Fuerteventura mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Das Management nimmt Ihre konstruktiven Kommentare sehr ernst, denn es ist für uns sehr wichtig, dass unsere Gäste auf jeder Ebene zufrieden gestellt werden. Das komplette Princess-Team arbeitet wirklich hart, um Ihnen und all unseren Gästen den besten Service bieten zu können und einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu garantieren: sowohl unsere Rezeptionisten, unsere Küchenchefs, unsere Kellner, als auch unsere Hausdamen und unsere Techniker, etc. möchten Ihnen einen entspannten und stressfreien Urlaub garantieren. Aus diesem Grund bedauern wir aufrichtig, dass Sie während Ihres Aufenthaltes eine schlechte Erfahrung gemacht haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig geniessen konnten. Wir haben selbstverständlich schon Rücksprache mit den verantwortlichen Abteilungsleitern gehalten, damit wir Ihre Kritikpunkte überprüfen und gegebenenfalls sofortige Massnahmen ergreifen können, um die Schwachstellen zu beheben. Wir hoffen, dass das Hotel Esencia de Fuerteventura, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Esencia de Fuerteventura