- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Moment noch Renovierung im Gange. Sollte aber in naher Zukunft abgeschlossen sein. Dann sehr empfehlenswert. Gäste (jetzt) geschätzt 75% aus Frankreich. Animation und Shows entsprechend auf diese Zielgruppe ausgerichtet.
Zimmer aktuell noch nicht renoviert. Zimmer-Reinigung auch eher spanisch lässig. Andererseits putzen wir zu Hause auch nicht jeden Tag die ganze Bude bis in die letzte Ecke und überleben irgendwie doch.
Neues Hauptrestaurant sehr nett. Das angeblich gehobene Restaurant "El Mirador" im Moment nicht zu empfehlen. Auch wenn es dort etwas ruhiger ist und man durchaus besser bedient wird, gleicht die Atmosphäre einem Schnellrestaurant und es zieht dort "wie Hechtsuppe"
Wie immer: "wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus". Wer penetrant auf (Ost?-)Deutsch, nach seinen Getränken verlangt, wird (berechtigt) auch schon mal ignoriert. Wer's (bestimmt auch grammatikalisch falsch) auf Spanisch versucht, wird aber meist mit einem Lächeln belohnt und prompt bedient.
Direkt oberhalb des tollen Sandstrands
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joerg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Esencia de Fuerteventura entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. RRPP