Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
Vermiester Urlaub wegen umfangreichen Baumaßnahmen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Große Anlage, schön gelegen. Schöner Blick im Erwachsenenbereich auf das Meer, Leider fanden umfangreiche Baumaßnahmen statt, die uns den Urlaub "vermiest" haben. Wir wurden von Air Marin, über die wir gebucht hatten, nicht vorab informiert. Die Esencia Anlage, für die wir 200 € mehr bezahlt hatten, war aufgrund der Baumaßnahmen für alle Gäste (auch für die Princess Gäste) frei zugänglich. Von einer Buchung über Air Marin können wir nur abraten!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer zweckmäßig eingerichtet,


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen / Qualität und Auswahl war an sich sehr gut. Es war allerdings sehr laut im Hauptrestaurant (wahrscheinlich durch den Fliesenboden und die akustisch nicht abgetrennte Geschirrsammelstelle). Lange Schlangen am Büffet vor allem bei frisch zubereitetem Fisch, Fleisch, Personal nicht unbedingt freundlich oder zuvorkommend. Sehr lange Schlangen an den Kaffeemaschinen. Die Kaffeemaschinen fielen ständig aus. Der Kaffee war allerdings sehr gut, vor allem in den Bars. Getränke nachbestellen hat oft lange gedauert. Oben in der Bar (benachbart zur Rezeption) waren abends zu wenig Bedienungen. Die 2 Servicekräfte kamen nicht nach mit Getränke Servieren und waren nicht besonders motiviert, schauten gerne mal weg, wenn man was bestellen wollte. Die Tische in der Bar waren super schmierig und verklebt, In den beiden kleineren Restaurants schmeckte das Essen auch gut, allerdings war es auch hier ein wenig schmuddelig. Die Tischservietten wurden nicht immer abgewaschen, die Tische waren schmierig. Auch Teller und Kaffeetassen haben wir mehr als einmal ausgetauscht, weil sie dreckig waren.


    Service
  • Eher schlecht
  • Eine jüngere deutsche Rezeptionistin war sehr freundlich und hilfsbereit. Eine andere, etwas ältere Rezeptionistin war eher patzig nach dem Motto "Wie kann man so eine dumme Frage stellen?". Als wir ankamen, war wohl kurz vorher ein Reisebus angekommen, das bedeutete 45 min Wartezeit in der Schlange, bis wir einchecken konnten, da nur eine Rezeptionistin zum Einchecken zur Verfügung stand.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Strandlage


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmögliches unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, RRPP