- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt sehr schön nah am Strand. Die Qualität von Essen und Getränken ist sehr gut, allerdings fehlt etwas Abwechslung. Der Esencia Bereich hat keine eigene Bar, die nach 18:00 geöffnet hat, also muss man sich mit den normalen Gästen mischen und zum Haupthaus pilgern, wenn man ein Getränk braucht.
Das Zimmer und auch der Balkon waren sehr geräumig. Es hätte allerdings ein bisschen weniger staubig sein können. Außerdem hat die Putzfrau alle privaten Gegenstände im Bad angefasst (auch Zahnspange, Zahnbürste etc.)
Sehr lecker, aber wenn sich das Essen nach 4 Tagen wiederholt (Esencia Restaurant) bzw. nach 7 Tagen wiederholt (Hauptrestaurant), wird es schnell eintönig. Die Bars machen VIEL zu früh zu. Man könnte wenigstens die Strandbar offen lassen, damit die Gäste die dort vorhandenen Stühle nutzen können, aber sie wurde komplett abgesperrt.
Der Service war sehr gut. Man war recht gnädig was Bestellungen von 4 Getränken pro Person, was uns zu Gute kam. Je nach dem an wen man geriet war das Englisch leider so schlecht, dass man auf Flaschen zeigen musste um zu sagen was man wollte.
Sehr nah am Strand. Der Strand ist sehr schön. Das Wasser war sauber und kühl. Es war sehr windig und wellig, aber nicht so, dass man nicht hätte schwimmen können. Um das Hotel herum gibt es nicht viel, außer anderen Hotels und einem Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab viele Angebote, die wir aber nicht alle genutzt haben. Die Pools waren sehr schön und kalt. Die Animation der Franzosen aus dem "Lookea Club" war extrem penetrant.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Kritikpunkte über das Hotel Esencia de Fuerteventura mitzuteilen. Wir lernen durch jeden Kommentar und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es, jeden Tag einen besseren Service anzubieten. Wir hoffen, dass Ihnen Ihr Urlaub trotz einiger Abstriche gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder mit verbessertem Service begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, RRPP Hotel Fuerteventura Princess