- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Häufig verchmutztes Geschirr, teilweise kein Service (Frühstück ab 7.30 Uhr, Personal erst ab 8.30 Uhr , Wartezeiten in der Bar Antigua länger als 30 Minuten. Bei Ankunft kein funktionierender Kühlschrank, kaputte Balkonbeleuchtung, sehr schlechter Fernsehempfang, schwächelnde Klimaanlage. Ausfall der Klimaanlage bei 33 Grad, Reparatur erst nach 3 Tagen ausgeführt, trotz 7(!) maliger Anfrage, Ausreden des Personals. Niveau des Publikums teilweise unterirdisch. Niveaulose, penetrante Animation für die französischen Gäste, Dauerbeschallung überall. Uralte Wettervorhersagen in den Schaukästen ( fast 3 Monate alt !), nicht zutreffende Quallenwarnung. Regeln werden nicht durchgesetzt: Liegenreservierung, Poolbenutzung (Springen vom Beckenrand;Liegen werden dadurch nass, französische Animateure schubsen teilweise noch die französischen Gäste mit ins Wasser, trotz sichtbarer Verbotsschilder) usw. Nichtraucher finden in den Außenbereichen keine rauchfreie Zone. Verpflegung wenig abwechlungsreich: geschmacklos oder völlig überwürzt, nicht authentisch, Mittagessen täglich Pommes, Pizza, geschmacklose Salate.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Bettina, Es ist uns eine Freude, Sie im Fuerteventura Princess als Gast empfangen zu haben und es macht uns Stolz zu wissen, dass wir Ihnen das Gefühl übermitteln konnten, dass unsere Gäste das Wichtigste für uns sind. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen RRPP Hotel Fuerteventura Princess