- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schöne große Anlage. Wir waren nach 10 Jahren das 2x in der Anlage, diesmal ohne Kinder. Sehr schöner Garten und direkt am Meer !
Schönes Zimmer - leider noch komplett zu Ende renoviert. Sonst war alles Top !
Essen und Angebot war gut. Die Atmosphäre im großen Saal war grenzwertig. Alles Erstes : Es gab viele Serviceleute die Ihre Arbeit sehr gut erledigen, aber einige Mitarbeiter ziehen das Niveau extrem runter. - Am Tisch haben wir teilweise über 30 Minuten auf eine Bedienung gewartet. - Generell fehlte fast jeden Tag Besteck auf dem Tisch - An einen Tag fehlte für das komplette Haus die Butter ! Es wurde vergessen bei einen 5 Sterne Hotel die Butter einzukaufen !! - An an einer weiteren Tag waren die Landesflagen seitenverkehrt aufgehängt - und keiner merkt es ! Der Service ist hier sehr stark verbesserungswürdig.
Service - mittelmäßig; In Empfangsdamen waren erst 1 Tag da. Die Chipkarten für die Durchgangstüren haben bis zum Schluß nicht funktioniert , obwohl ich die Karten reklamiert hatte !
Direkt am Meer und direkter Zugang. Nach Jandia 1h per Fuß am Strand oder oben an der Straße. Die Bushaltestelle wurde leider nach oben zur Straße verlegt (Laufzeit 20 min). Tipp : Strandwanderung nach Costa Calma oder zurück (bei Ebbe !)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier kann deutlich nachgebessert werden. Es fehlte ein Plan . Was wird angeboten.... Abendunterhaltung war sehr gut bis äußerst schlecht. Was teilweise angeboten wurde, war grenzwertig. Eine Kindergarten-Gruppe hätte sicherlich die Darstellung besser rübergebracht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Thomas, General Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess