- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ein Hotel in Hotel für Thomas Cook und Neckermanngäste. Jedoch könnte man vor Ort noch auf Esencia aufbuchen, hatte dann aber sein Zimmer im Princessbereich. Dies führte zu einer erheblichen Überbelegung des Esenciabereiches. Liegen am Pool würden früh morgens reserviert, die Schlangen im Restaurant waren lang. Während unseres Urlaubes gab es sogar eine Handgreiflichkeit zwischen zwei Touristen wegen der Poolliegen. Die deutsche Kinderanimation und die Fitnessangebote waren im esencia sehr gut. Auch wurde man nicht mit Musik beschallt, wie dies im Princessbereich durch die Lookeaanimation der Fall ist. Das Spätaufsteherfrühstück im Princessbereich ist wegen des Meerblickes sensationell . Die Pools im Princessbereich sind alt, viele Fliesen fehlen ( Schnittverletzungen ) möglich, der Pool wird durch Lookea beschallt , nervig war auch die franz. Animation , die einen mit Wasserpistolen nassspritzte. Der Esenciapool war sauber , aber für die Menge der Gäste zu klein. Unser Zimmer war für vier Personen grenzwertig groß. Sauberkeit war o.k. . Zu Essen ga es immer ausrechen. esenciagäste konnten im Princessbereich oder im Themenrestaurant essen. das Themenrestaurant war aber oft recht voll, so dass wir im Princess gegessen haben . leider waren nur vier Cocktails inkl. ,je nach Barmann untersch. Qualität . Rezeption des Esencia völlig überfordert, lediglich zum einchecken gut.. Standardantwort : " Fragen sie doch an der Princessrezeption. " Immer Mittwochs macht die Esenciarezeption die holidaycheckbewertung mit den Gästen zusammen ! führt zu guter Weiterempfehlungsrate, zu gewinnen ist eine Urlaubsreise.. Insgesamt ein guter Urlaub, wir waren dank surfen und kiten sehr aktiv, damit wenig am Pool, das Essen ganz gut. Wir vermissen aber das alte Princess mit ruhigem Pool und nettem Personal und gehobenen Gästen
O.k. Für vier Personen etwas eng.
Oft lange Schlangen und keine Sitzplätze im Esenciabereich, wir wichen aus auf die Princessbereiche -das Spätaufsteherfrühstück mit Meerblick ist hier sensationell !! Abendessen im Princess o.k der Wokmann super, kocht im Princessbereich viermal die Woche und zweimal die Woche im Esenciabereich. Immer gab es Pasta und Pizza, sowie frischen Fisch und Fleisch, das Dessertbuffet hat in den letzten Jahren dtl nachgelassen, schade. Geruch im 1er Block im Küchenbereich war sehr unangenehm.
Wir waren drei Wochen im Hotel. Als Stammgäste des Princess, haben wir unseren üblichen Willkomenssekt vermisst, auch die Schokolade der Putzfrau gab es nicht mehr. Die Zimmer würden unterschiedlich gut gereinigt, je nach Zuständigkeit der Putzfrau. Kinderanimation bei. Esencia super - danke an Arthur und Anna. Kellner im August etwas gestresst, wenig Scherze mit den Kindern ect., im September würde das besser , das Hotel war dann leerer, die Kellner offener und herzlicher, so wie wir es bisher auch kannten.
Direkte Strandlage , sehr schön, leider ist die Bushaltestelle weit weg. supermarkt in fünf Minuten Laufnähe, Jandia mit Taxi oder mit Strandspaziergang zu erreichen. esenciagäste haben "exklusiv"Shuttle vom Flughafen, dh es wird sofort das Hotel angefahren ohne Umwege , jedoch heißt das ,man muss eben mehrere Flieger zusammenlegen, was Wartezeiten am Flughafen nach sich zieht....Der Reisebus war voll, das zum Thema exklusiv - ein Schummelpaket..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Princesspool:Fliesen defekt, laute franz. Animation,die mit Wasserpistolen Gäste nassspritzte .Wasserfall tut nicht mehr, Liegen oft belegt und ziemlich alt. Esencia : kleiner Pool aber sauber und leise, leider oft Liegen belegt , obwohl dies eigentlich nicht erlaubt ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten.Es ist uns eine Freude, Sie im Club Jandía Princess als Gast empfangen zu haben und es macht uns Stolz zu wissen, dass wir Ihnen das Gefühl übermitteln konnten, dass unsere Gäste das Wichtigste für uns sind