- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Vorab: der Esencia Bereich ist absolut empfehlenswert. Wir sind Ende August für 14 Tage zu dritt (32, 29, 7) im Esencia Bereich gewesen. Unser Zimmer hatte einen sehr schönen Blick über den Esencia-Pool auf das Meer, obwohl wir eine normales Doppelzimmer ohne extra Meerblick gebucht hatten. Bei Buchung des Esencia Bereichs kann man die gesamte Hotelanlage des Fuerteventura Princess Hotels mitbenutzen. Wir haben uns jedoch ausschließlich am Strand und am Esencia Pool aufgehalten, da der Princess Pool beinahe durchgehend von französischen Animateuren beschallt wurde. Der Esencia Bereich ist angenehm ruhig. Einziger leichter Kritikpunkt sind die Sonnenschirme am Pool: diese stehen nur auf Betonfüßen und kippen bei starkem Wind auch schonmal um! Verletzungsgefahr! Die Restaurants sind alle zu empfehlen. Auch im Hauptrestaurant gibt es einen separaten Esencia Sitzbereich an dem einem sogar die Getränke an den Tisch gebracht werden! Das Essen ist in allen Restaurants von gleich guter Qualität. Unsere Tochter hat viel Zeit in dem MiniClub des Esencia verbracht und sich sehr wohl gefühlt. Es gab abwechslungsreiche Spiele, Abenteuernachmittage, Schokoladen- und Superhelden Parties, usw... An dieser Stelle mal vielen Dank und ein großes Lob an Arthur (Mini-Club Animateur), der unter unermüdlichem Einsatz seines Lebens die Kinderaugen zum Strahlen gebracht hat. Mach weiter so !! :-) Wir hatten also alle drei einen rundum wunderschönen Urlaub mit tollem Wetter, tollem Hotel, tollem Essen/ Trinken und vor Allem netten Menschen!! 100%ige Weiterempfehlung Alles in Allem sehr zu empfehlen !! Ein Ausflug nach Jandia zum shoppen oder an den Strand sollte man gemacht haben!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Obwohl wir ein normales Doppelzimmer gebucht hatten, hatten wir einen tollen Blick über den Pool auf das Meer. Unser Zimmer (Nr. 1131) war sehr schön, geräumig und vor Allem sauber. Es gab einen kleinen Flachbildfernseher, einen Kühlschrank und einen Safe. Auch eine Klimaanlage, die wir jedoch nicht genutzt haben.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Essen war sehr lecker und es war immer für jeden von uns etwas dabei !
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Das Putzpersonal war durchgehend freundlich. Die Mitarbeiter in den Restaurants waren immer im Stress und dadurch meistens auf dem Sprung - aber dennoch freundlich.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Jandia ist keine 8km entfernt und mit dem Taxi für gerade mal 7,50 Euro erreichbar. Hier gibt es unzählige Shopping Möglichkeiten. Der Weg zum Strand ist kurz aber etwas steil. Aber dafür ist der Blick vom Hotel aufs Meer umso schöner!
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Esencia Pool war super. Der Pool im Princess war uns allerdings viel zu laut aufgrund der durchgehenden französischen Animation. Der Strand war sehr schön. Zwei Liegen plus Schirm Kosten hier allerdings noch einmal 13,50 Euro / Tag extra. Wenn man Hohe Wellen mag ist das Meer ein Traum. In der Kinderbetreuung des Esencia Bereichs hat sich unsere Tochter (7) sehr wohl gefühlt. Vor Allem Animateur Arthur hatte keine Hemmungen sich im Mini Club oder in der abendlichen Kinder-Disco zum Clown zu machen um die Kinder zum Lachen zu bringen!
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Falko |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für das Mitteilen Ihre Erfahrungen. Wir sind sicher, dass zukünftige Urlaubern Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich finden. Wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind.