Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Pascale (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Überteuertes Kakerlakenparadies
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben eine Woche in dem angeblich luxuriöseren Bereich, Esencia, verbracht und waren maßlos enttäuscht. Gleich am ersten Tag wurden wir von mehreren großen Kakerlaken im Zimmer begrüßt. Wir konnten dieses zwar wechseln, allerdings waren unsere folgenden beiden Zimmer ebenso betroffen, was bei der maroden und rissigen Einrichtung allerdings auch keine Überraschung war. Zudem waren Bettsachen verdreckt, die Kloschüssel sah aus, als wäre sie zuletzt vor 30 Jahren erneuert worden und auch über den Rest des Zimmers kann ich nichts Gutes sagen. Insbesondere vor dem Hintergrund, dass dieser Bereich des Hotels als luxuriös beworben wird und man hierfür auch noch einen horrenden Preis zahlen darf. Einzig und allein das Essen ist positiv zu bewerten. Der Zustand von Salz- und Pfefferstreuern und der Sitzmöbel im Restaurant könnte allerdings auch mal behoben werden. Alles in allem kann ich das Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen für solche, die sich für den Preis Luxus, Entspannung und Sauberkeit erhoffen. Großes Lob geht an die Praktikant/innen an der Rezeption, die im Gegensatz zu Reisebegleitern und sonstigem Rezeptionspersonal sehr freundlich und kompetent auftreten. Die Hotelanlage ist schön und es ist schade, dass man das Potential vor Ort nicht nutzt.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascale
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Pascale, erst einmal möchten wir uns bei Ihnen für Ihr ehrliches Feedback bedanken-egal ob positiv oder negativ, jeder Kommentar hilft uns, unseren Service zu reflektieren und zu verbessern! Wir bedauern sehr, dass unser Esencia-Bereich nicht Ihren Erwartungen entsprach, da er bei vielen Gästen sehr beliebt ist! Dennoch nehmen wir Ihre Kritik gerne an und geben sie an unsere Direktion zur Verbesserung weiter. Ich nutze die Möglichkeit Sie darüber zu informieren, dass wir in diesem Jahr sehr viel in der Anlage renoviert haben. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft vielleicht noch einmal eine Chance geben würden! In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute und senden freundliche Grüße, RRPP - Gästebetreuung