- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Abendessen im Hauptrestaurant war sehr umfangreich und schmackhaft. Die Tische wurden auch sehr schnell geräumt und neu eingedeckt. Das Mittagessen dagegen war eher schlecht und es gab wenig Auswahl und es fand nur im Restaurant am Strandbereich statt. Das Animationsteam hat leider nur in Französisch moderiert und so waren nur die Gäste die französisch sprechen können angesprochen. Die Musikauswahl in der Disko wiederholte sich auch leider jeden Abend. Die Einrichtung der Zimmer war in Ordnung, da nicht neu renoviert. Liegen gab es an den Pools ausreichend, es fehlen aber Schattenplätze. Es gab leider auch häufig Probleme mit Zimmerkarten die auch für den Zugang zum Clubbereich und zum Strand verwendet werden mußten. Leider wurde die Katzenfutterstelle aufgelöst, so dass die Katzen auf die Gnade der Hotelgäste angewiesen sind. Wasser gibt es für die Katzen nur aus dem Pool oder aus Pfützen der Wässerung.
Betten sind nicht zu hart und nicht zu weich. Leider keine ebenerdige Dusche, sondern Badewanne mit Dusche. Zimmer nur mit kleinen üblichen Mängeln.
Das Frühstück und Abendessen war sehr gut. Das Mittagessen ist eher schlecht und auch zu geringe Auswahl. Trotz der großen Anzahl der Plätze im Hauptrestaurant sehr gute Nischen eingerichtet. Sehr schnelles wieder Auffüllen der Speisen und des Abräumen der Tische.
Alle freundlich und sehr schnell,
Sehr schön gelegen. Zum Strand muß man einen Weg nach unten gehen. Leider wurde die Bushaltestelle auf die Hauptstraße verlegt (25 Minuten Fußweg), so dass man mit dem Taxi nach Jandia ( ca. 7 - 8,50 EUR) fahren muß. Einen großen Supermarkt gegenüber dem Hotel (ca. 7 Minuten Gehweg). Es gibt hier Katzenfutter zu kaufen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Petra, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Esencia de Fuerteventura entschieden haben und uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke weitergeleitet haben. Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen und Sie uns gerne wieder buchen würden. Wir haben Ihre konstruktiven Anmerkungen und Kritikpunkte an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergeleitet, um diese überprüfen und gegebenenfalls Massnahmen ergreifen zu können. Wir würden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen! Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Esencia de Fuerteventura