- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten als Familie den Esencia-Bereich Ende April/Anfang Mai gebucht. In der ersten Woche waren im Esencia Bereich sehr wenig Gäste. Wir bekamen, während der gesamten Reisezeit, zu jeder Uhrzeit Schattenplätze am Pool des Esencia, was für unsere Kid`s (6 und 1) prima war. Trotz des großen Angebotes an Liegen, gingen aber vereinzelte "deutsche" Liegenjäger, ab 8:00 Uhr ihr Plätzchen mit dem Handtuch sichern. Der Vorteil des Pool`s waren 4 Grad Unterschied zum allgemeinen Pool (26 zu 22 Grad). Wunderbar war der kleine Essensbereich am Pool, in dem es ein kleines spätes Frühstück gab und zum Mittagessen zum Standardprogramm auch 2 verschiedene Gerichte frisch von einem Koch für den Gast zubereitet wurden. Am Chillout-Bereich lief immer dezente Musik, die von einem Geigen- Saxophon- oder Gitarrenspieler begleitet wurde. Dieser war bis 18:00 Uhr geöffnet. Animation gibt es an diesem Pool keine. Wer Ruhe sucht, und nicht`s gegen 5 bis 6 vereinzelte Kinder hat, ist hier zu dieser Reisezeit super aufgehoben. An einem Wochenende, waren aufgrund des spanischen Muttertages, eine spanische Großfamilie in diesem Bereich. Da sich die Südeuropäer doch etwas anders (ausgelassener) miteinander unterhalten, waren doch einige deutsche Touristen augenscheinlich sehr in der extremen Ruhe gestört. Ausdrücke wie "können die nicht mal ihre Fresse halten" waren zu hören. Wir waren froh, dass endlich ein wenig Leben in diesem Bereich war, da wir ab dann wenigstens kein schlechtes Gewissen mehr hatten, wenn unsere beiden Töchter beim gelegentlichen Planschen vor Freude juchzten. Das Mittagessen im allgemeinen Bereich hätten wir nicht 2 Wochen lang essen wollen. Es bestand hauptsächlich aus Frittiertem. Das Abendessen im Hauptrestaurant war größtenteils immer gleich, jedoch gab es auch da einen kleinen Kochbereich, in dem täglich wechselnde Speisen zubereitet wurden, sowie 2 kleine Themenabende . Die Zimmer wurden zu total unterschiedlichen Zeiten sauber gemacht. Dadurch wurde meine 1jährige Tochter 2x von der Putzfrau aus dem Mittagsschlaf gerissen. (Der rote Türanhänger wurde da leider von ihr übersehen). Die Handtücher wurden mit der Zeit immer weniger. Anstatt 4 kleine und 4 große sowie ein kleines Bodentuch hatten wir irgendwann nur noch 1 kleines und 3 große Handtücher. Am letzten Tag bekamen wir aber wieder das volle Sortiment. Zum schönen Sandstrand, muß man einen kleinen Hang runterlaufen. Der Sandstrand ist super. Das die Liegen am Strand Gebühr kosten, steht eigentlich in den Reiseprospekten. Der Wind ist um diese Zeit an manchen Tagen aber noch sehr frisch. Fazit: Für einen Urlaub zwischendurch absolut o.k..
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Alexander, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Esencia de Fuerteventura Princess entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Die schöne und ausführliche Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel hat uns wirklich viel Freude bereitet. Wir bedanken uns auch für Ihre konstruktiven Anmerkungen bezüglich des Essensangebot und zur Reinigung im Zimmer, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards helfen. Es tut uns aufrichtig Leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes diesbezüglich schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen unsere Serviceleistungen dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir hoffen sehr, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Esencia de Fuerteventura Princess