Wir waren mit unsere Zimmerlage nicht zufrieden, sind den langen Fußmarsch ( da das Hotel so groß ist wie ein eigens Dorf) zur Rezeption gelaufen. Wir haben unser Problem geschildert, (waren auch bereit mehr zu bezahlen) uns wurde gesagt, dass sich der Manager sichcdrum kümmert. Es hat sich nie jemand bei uns gemeldet. Beim aus checken wurde wir so lieblos abgefertigt, anscheinend weil wir eine E- Mail ans Hotel geschrieben haben…. Kein nachfragen wie der Aufenthalt war, keine gute Heimreise, kein Danke für die extra Getränke Rechnung. Wir haben eine Menge Geld für den Urlaub ausgegeben da mein Mann zum Jahreswechsel 50 geworden ist. Wir haben es sehr bereut.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer konnte nicht beheizt werden. Die Klimaanlage ging nur bis 20 grad Abends war es immer kalt. Die Lage war das schlimmste. Mann musst immer ein Umweg laufen, da der Flur unter unseren Zimmer zu gesperrt war durch ein größeren Wasserschaden. Es stunk fürchterlich! Uns wurde beim einchecken nichts gesagt, wir mussten sooo lange suchen mit den Koffern hoch und runter…. Katastrophal!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annett |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Annett, wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt im Esencia de La Palma Princess Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach und dass Sie Unannehmlichkeiten mit der Lage Ihres Zimmers und der Kommunikation mit unserem Team hatten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir berücksichtigen Ihre Erfahrungen, um unseren Service zu verbessern. Wir bedauern auch die Probleme mit der Heizung und die Unannehmlichkeiten, die durch die Wartungsarbeiten entstanden sind. Wir hätten Ihnen während Ihres Aufenthalts gerne besser behilflich sein können. Wir schätzen Ihre Kommentare und werden sie an das Team weiterleiten, um ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft ein positiveres Erlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen Princess - Customer Care Team