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Holger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Bitte finger weg lassen von diesem Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist leider nicht gut !!! Der Service ist leider sehr schlecht. Zimmer sind auch sehr alt . Jeder Jugendherberge in Deutschland ist besser. Das Essen ist wir ok . Getränke sehr süß und alles aus Papier Bechern. Animationsteam kann leider auch nix. Leider kann man nicht draußen frühstücken Oder Abend essen. Und der Strand ist der größte Witz laut Katalog. Ich würde sagen Kies mit ein wenig Sand versehen. Und Essen muss man in einer diesen großen Wartehalle. Mit Mega viel Lärm. Man kann erst um 15 Uhr auf das Zimmer, und die sind sehr hellhörig. Fazit kann das hotel nicht weiter empfehlen leider.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Holger, Thank you for writing your personal review. We were surprised and concerned to hear that none of our services met with your expectations and that our blue flag awarded beach with the crystal clear blue waters has left you totally unimpressed. Kindly note that our animation’s program has adjusted according to our latest and most updated Hygiene Protocol’s requirements. It is also for the safety of children that in certain areas we use paper cups. The check in time is also a requirement of the Hygiene Protocols, so that the room maybe thoroughly disinfected as soon as the previous residents check out. This way we manage to offer our guests the highest level of health safety during their stay with us. Our staff, praised by the vast majority of our guest’ s reviews in this platform as well as in all the other review platforms, hopes that you will give us the opportunity to welcome you again to our property so that we may offer you the improved holiday experience of your expectations. Once again thank you for your valuable feedback. Kind Regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group