Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Preisleistungsverhältnis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind einigermaßen o.K. Bäder sind renovierungsbedürftig. Speisen nur lauwarm. Getränke nur in Pappbechern. Schade für die Umwelt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind einigermaßen o.K. Bäder sind renovierungsbedürftig. Es tropfte von der Decke. Duschvorhang !!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Restaurant sind Aufkleber auf dem Boden, die einem zum Mindestabstand von 2 m hinweisen. Der Tischnachbar saß fast bei uns am Tisch, von einem Mindestabstand kein Rede, obwohl es 2 Restaurant gab, die sie 2 Tagen vor unserer Abreise erst geöffnet haben. Die Speisen waren niemals warm. Das Salat Buffett war super. Die restlichen Speisen na ja. Getränke aus Pappbechern. Nur im Restaurant gab es Gläser.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir wollten das Zimmer wechseln, die Angestellten gaben uns eine andere Karte für ein anderes Zimmer, das wir uns selbst anschauen sollten. Wo ist der Service?????


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer zum Hotel 3/4 Stunde mit einem Kleinbus. Die Lage war super. Kiesstrand, klares Wasser, Badeschuhe empfehlenswert. Rhodos Stadt für 2,40 Euro mit dem Linienbus in einer 3/4 Stunde erreichbar. Haltestelle vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es hab mehrere Animateure, die sich aber nicht zu Tode gearbeitet haben. Um 11 Uhr mit Aquagymnastik angefangen und um 12 Uhr Mittagspause gemacht. Danach um 16 Uhr mit Beachvolleyball weitergemacht bis max. 17 Uhr und abends Show, die aber auch nicht der Brüller war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Anja, Thank you for taking the time to write a review over your recent stay in our property. We are very concerned to hear that your expectations were not fully met and we would like to kindly assure you that we apply the latest and most updated Hygiene Protocols and that our hotel is a Health First certified hotel by the Greek Government for keeping the highest level of health safety for all our valuable guests. Kindly note that our animation’s program has also adjusted to the enhanced Hygiene Protocol’s requirements. It is also for the safety of children that in certain areas we use paper cups. Please rest assured that your valuable feedback will be treated with the utmost attention and it will be taken into consideration in order to help us further improve our high standard services. Hoping that you will give us the opportunity to welcome you back to our property we wish you all the best. Kind Regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group