Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gregor
Verreist als Familie • September 2023Leider den € nicht wert würde es nicht mehr buchen
3,3 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Ich finde es Schade das es fasst keine Steckdosen gibt Schimmel in der Dusche Minibar wird nur mit Wasser aufgefüllt aber nicht mit Bier obwohl eines drinnen war Wenn man im Bett liegt hört man alles vom Gang als wären die Personen im Zimmer Boden leider speckig liegen noch die Haare vom Vorgänger am Boden und ich rede nicht von einem Haar


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

man braucht keine langen Hosen beim Essen am Abend wir waren eine große Gruppe durften leider die Tische nicht zusammenstellen sind nicht flexibel Kinderwagen durfte auf einmal am letzten Tag nicht mehr in den Speisesaal keine Ahnung warum war 6 Tage vorher egal


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

leider Dreckig war am vorletzten Tag schon grünlich bzw. hatte in den Ecken schon Schlieren (Grün) auch in der Kinderrutsche


Strand

Sauber


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Animation

Animation war super vielleicht ein wenig zu laut für Kinder


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Veranstalter:TUI
Infos zum Bewerter
Vorname:Gregor
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Gregor, Thank you for sharing your feedback from your recent stay with us. We sincerely apologize for any aspects of your experience that did not meet your expectations. We would like to emphasize that guest satisfaction is of paramount importance to us, and we take all feedback seriously. Had we known about your concerns during your stay, we would have taken immediate action to address them in order to ensure a most enjoyable stay for you. If you have any specific feedback or suggestions you would like to share with us, we encourage you to reach out to us directly. Your insights are invaluable to us as we continually strive to enhance our services and meet the expectations of our guests. We regret that your experience did not meet your expectations this time, and we hope that you might consider giving us another opportunity to provide you with a more positive and enjoyable stay in the future. Best Regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group