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Thorsten (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Leider nach umbau sehr schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist nach dem Umbau nicht wider zu erkennen, für Kinder ab 7 Jahren ist dort nichts mehr, die Rutschen sind bestenfalls für Kinder bis 6 Jahren zu gebrauchen, sehr langsam und völlig veraltert. Das Zimmer sehr klein, die Matratze ist hart wie Beton, das Zimmer ist unsauber, Maskenpflicht im Hotel, welches nicht kontrolliert wird. Handschuh zum Essen holen, völlig OK, die Tische werden nach den abräumen der Teller und Gläser, nicht desinfiziert , die Teller und Tassen teils sehr Dreckig, Essen so wie man es kennt, Animation fand so gut wie gar nicht statt, es sind neue Liegen vorhanden, welche sehr gut sind. Das Personal ist sehr genervt und teils mehr als unfreundlich, sehr viele Russen dort, die neu angelegten Holzwege, sind sehr gefährlich, ständig heraus schauende Nägel und Schrauben, es gab einige Fuss und Zehen Verletzungen dadurch, Die Getränke AL Like also Wasser mit Zucker, teils ungeniesbar, das Hotel und die Anlage sind optisch schön, das war es dann auch. Wlan funktioniert nur in der Lobby oder Bar und Restaurant, auf den Zimmern nicht. Schade


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guido, Thank you for taking the time to share your thoughts with the holidaycheck community. We are sorry to hear that this time your stay with us has not met with your expectations and we would like to apologize for that. We would like to assure you that your repeated trust to our hotel is valuable to us and we understand your feelings towards the old but familiar Food & Beverage outlets that have now been renovated and majorly updated in order to meet with the new standards and demands of travelers from around the world. Taking this opportunity, we would like to kindly mention that our hotel is a hotel that proudly welcomes guests from many countries and of many nationalities and we are happy to see that our multicultural modality is largely and profoundly appreciated by the vast majority of our valuable guests. Kindly note, that our hotel is also “Health First” certified by the Greek Government for efficiently applying the latest and most updated Hygiene Protocols as well as an ISO 22000 and ISO 9001 certified hotel. Please rest assured that your helpful feedback will be treated with the utmost respect and attention in order to help us further improve our future operation. Hoping that we will maintain the privilege of welcoming you back to our property for many more enjoyable and relaxing holidays, we wish you all the best. Kind Regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group