Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun & Hermann (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • StrandEin kulinarischer Genuss
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren in einem Doppelzimmer im 6. Stockwerk untergebracht. Das Hotel wurde vom sehr freundlichen Personal immer sehr sauber gehalten. Es waren vor allem Deutsche, Schweizer, Österreicher, Franzosen und Holländer als Gäste vertreten. Da wir in der Nachsaison dort waren, war der Altersdurchschnitt etwas höher und es waren wenige Kinder da. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Wetter war noch recht warm für Oktober Unsere Ausflüge buchten wir über den Veranstalter


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren renoviert und recht ansprechend eingerichtet. Das Badezimmer war durch die kleine Badewanne etwas unpraktisch zum Duschen. Die Klimaanlage funktionierte noch im Oktober. Der Safe war im Zimmer und kostenlos! Man konnte auch deutsches Fernsehen empfangen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche war angefangen vom Frühstücksbuffet bis hin zum Abendessen unbeschreiblich lecker ! Es gab so viele verschiedene Köstlichkeiten, die man gar nicht alle probieren konnte, und am nächsten Tag gab es schon wieder neue tolle Sachen. Immer wieder gab es internationale Themenabende mit verschiedenen Leckereien, und natürlich auch griechische Spezialitäten. Am Tisch wurden wir rasch mit Kaffee oder Getränken versorgt. Es war eine sehr schöne, ruhige Atmosphäre, und das Servicepersonal war ausnahmslos freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Am Empfang wird gut deutsch gesprochen. Das Personal war ausnahmslos freundlich und zuvorkommend. Die Räumlichkeiten waren stets sauber. Es gab keinen Grund sich über etwas zu beschweren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen dauerte ca. 45 Minuten. Das Hotel liegt direkt am Meer, am Strand sollte man Badeschuhe tragen. Liegen und Schirme waren am Pool und am Meer frei und zur Genüge vorhanden. In der näheren Umgebung sind einige Einkaufsmöglichkeiten. Bushaltestellen sind direkt an der Straße vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir nahmen an den Animationsangeboten nicht so rege teil, nur die morgendliche Wassergymnastik mit Marie war ein absolutes Highlight ! Die abendliche Animation hielt sich in Grenzen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun & Hermann
    Alter:56-60
    Bewertungen:2