- Allgemeine SauberkeitEher gut
Highlight war George von der Casinobar.Haben uns da sehr willkommen gefühlt.Sehr enttäuscht waren wir vom Frühstücksservice.Wurden mehrfach ignoriert und mussten uns den Kaffee selbst besorgen.Wir haben noch kein All Inklusive Hotel gehabt,wo man sich Wasserflaschen fürs Zimmer kaufen muss.Das sollte wenigstens frei zur Verfügung stehen.Die Poolbar ist oft überfüllt,da die Leute für ein Glas Wasser anstehen müssen.Viele Poolliegen werden leider von Gästen aus dem Palace belegt,so das die eigenen Gäste zu wenig Liegen am Pool haben.
- SauberkeitGut
- EssensauswahlEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Dear guest, Thank you for your preference and for your review. We are very happy to hear that you enjoyed your stay here . We hope that we will see you again in the future! Kind Regards, Kostas, Marketing Department of Esperia Group