Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • StrandIn die Jahre gekommenes Hotel mit Unterbesetzung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein wirklich in die Jahre gekommenes, stark renovierungsbedürftiges Hotel in abgelegener Strandlage. Die Hälfte der Zimmer mit Blick auf einen Schrottplatz.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bequeme Betten, sehr kleines komplett innenliegendes Bad mit einer Dusche für die man in die Wanne steigen muß. Einzig Positiv, Glasabtrennung statt Duschvorhang.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abwechslungsreiches Buffet dank Themabenden mit durchaus guter Qualität, jedoch alles nur Lauwarm.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter geben ihr Möglichstes. Aber wer etwas aus dem AI Programm trinken möchte hat schon verloren. An der Poolbar bilden sich vor allem nachmittags sehr lange Schlangen. Wartezeit bis zu 25 Minuten für ein Getränk. Die Mitarbeiter sind aufgrund des geringen Personalschlüssels vollkommen überfordert. Äußerst geringe Auswahl an Getränken im AI Programm. Nur mal so als Beispiel: Kein Sekt, somit kein Aperol Spritz, kein Hugo usw. das müsse man für 9,80 Euro an der Launchbar kaufen. Kein Tonic, kein Bitter Lemon usw. usw. AI in einem 4* Hotel sieht anders aus.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage für Ausflüge: Rhodos 9Km Faliraki 4Km. Aber in direkter Umgebung vom Hotel - Tote Hose


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Fred, We would like to thank you for having chosen the Esperos Mare Resort for your holidays. However, we are sorry to learn that you were not quite satisfied with your experience here and that the level of services offered did not meet your expectations. Your friendly and helpful feedback is noted and taken into consideration. Hope you could give us another opportunity to welcome you back . Best Regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group