- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Esperos Mare ist ein in die Jahre gekommenes Hotel mit sehr vielen Schönheitsmängeln. Es wird aber nach und nach renoviert. Unser Meerblickzimmer war neu renoviert und hatte eine bodenebene große Dusche, der Abfluss funktionierte aber nur mäßig. Leider wurden die Armaturen nicht erneuert überall grüner Schimmel und sehr abgenützt. Keine Abluft in der Dusche und Toilette nur zur Schau eine Klappe ohne Funktion. Reinigung des Zimmers mangelhaft. Viele Haare und viel Staub. Man bekam pro Person ein Strandtuch. Dieses konnte man nur Montag-Mittwoch und Freitag tauschen. Restaurant recht sauber. Essen gut aber nichts besonderes für den Preis und die vermeintlichen 4Sterne. Gute Essensresteverwertung in der Küche. Übriges Essen gab es am nächsten Tag zum Teil verwandelt wieder. Sehr heiß auf der Terasse. Viele lästige Stechmücken und Wespen. Kein angenehmes und ruhiges Essen. Zum Abendessen für Herren ausnahmslos nur ganz lange Hosen. Nach einer Woche komplette Speisenwiederholung. Im Pool haben Mosaiksteinchen am Boden gefehlt, Verletzungsgefahr. Im Katalog sieht der Pool viel größer aus. Er war auch im Pool schwarzer Schimmel! Die sehr alten Holzliegen am Pool lassen zum Teil die Räder fliegen. Die Plastikliegen am Strand lassen zu wünschen übrig. In der Pool-Snackbar jeden Tag Spaghetti Bolognese und Tomatensauce. Was aber sehr lecker war, es gab original Parmesan und die Pizza war auch nicht übel. Rotwein in der Snackbar eine saure Versuchung. Im Main Restaurant aber gut. Bedienungen im Hauptrestaurant sehr angenervt und warten auf das Saisonende. Bei Blickkontakt lächelnd beim Umdrehe und Weggehen genervte Miene. Tolles Nachspeisenbuffet. Riesen Lob jedoch an Sabine die macht alles möglich und ist immer sehr sehr bemüht und überaus höflich. Spricht mehrere Sprachen perfekt. Sehr zuvorkommend. An der Snackbar ist Katharina sehr zu loben. Jung, motiviert und sehr freundlich. Leider zapfte sie die längste Zeit alleine und daher kam es an der Pool-/Snackbar zu längeren Wartezeiten in brütender Hitze. Aufzüge wurden in der ganzen Zeit kein einziges Mal geputzt. Viele Zimmer noch mit 80er Jahre Fliesen und Wanne mit Duschvorhang. Rezeption außerordentlich hervorzuheben. Perfekter Service, perfektes Deutsch und ausgesprochene Höflichkeit und Kompetenz. Fazit, der Urlaub war ok aber wir werden keine Wiederholungstäter.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 24 |