Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Klasse Haus
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich war schon vor zwei Jahren da im HOTEL Esperos Vilage sehr schön ,habe dann bei diversen Spaziergängen euer Hotel gesehen und die Nähe zum Meer und der Preis haben mich dann überzeugt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer Nr.515 ist soweit O.K. die Eingangstüre hat ein zugroßes spaltmass vom Falz. TV vielleicht etwas mehr Bildschirmschärfe. Bett war richtig gut 👍 👍.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen sehr reichlich,lecker schön angerichtet. Vieleicht wäre eine ausengrill mit lecker fleisch gemüse mal was? Leider sind manche Gäste das Problem da sie sehr schlecht mit dem Essen und Personal umgehen .


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmer Reinigung super klasse. Im ganzen Haus immer sehr sehr sauber klasse da kann man sich freuen. Warte Möbel im Bereich vor Essraum etwas zu weich. Eure Leute im Gasteo haben mich und meine Frau vom letzten Jahr noch wieder erkannt, besser geht's nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage zum Meer traumhaft ,Taxi vor dem Haus, Bus neben an . Mit dem Boot direkt vom eigenen Strand mehr ist fast nicht möglich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Binn altersbedingt nicht sehr mehr an diesen Spässchen begeistert. Dummerweise kann das Problem mit den Poolliegen belegen mit den Handtücher nicht behoben werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Wolfgang, Thank you very much for your kind and detailed review of your recent stay at Esperos Mare Resort & Spa. We are truly pleased to hear that you appreciated the high standard of cleanliness throughout the hotel, the friendliness and attentiveness of our team, and the quality and variety of the food. It’s especially rewarding to know that our staff recognized you from your previous stay—your loyalty means a great deal to us. We also thank you for your helpful suggestions which we will take into consideration as we continuously strive to enhance our guests’ experience. It would be a pleasure to welcome you back again for another relaxing seaside holiday. Best Regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group