Wir waren bereits zum zweiten Mal dort und wir waren wieder begeistert. Schönes Hotel, tolles Essen, nette Animation, schöner Strand, tolles Wasser, alles sehr sauber und gepflegt, sehr nettes Personal. Kurzum: ein sehr gelungener Urlaub! Gerne wieder! ☺️
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer hatte eine ausreichende Größe und die Betten waren wirklich gut. Leider war die Straße etwas laut, aber dazu kann das Hotel nichts. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und es war wirklich sauber. Auch die Handtücher wurden täglich gewechselt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt täglich wechselnde Menü-Abende. Die Auswahl ist groß und hier findet wirklich jeder etwas. Das Essen wird sehr ansprechend präsentiert. Das Personal achtet darauf, dass immer alles aufgefüllt ist. Wer mag, kann sich einen Tisch im Kafenion reservieren. Hier gibt es ein mehrgängiges griechisches Menü. Uns hat es sehr gut gefallen.
Bester Service
- Rezeption
Der Umgang mit den Gästen war top! Alle waren super freundlich und bemüht es allen Gästen recht zu machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Es gab immer genügend Schirme und der Strand war sehr sauber. Leider wurden dennoch Liegen reserviert. Dies ist leider eine Unart, die wir nicht nachvollziehen können. Es gibt zwar Hinweisschilder, dass dies nicht erlaubt ist, aber das Hotel hat trotzdem nichts dagegen unternommen.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Direkt vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle und man kann z. Bsp. für 2,50 Euro nach Rhodos-Stadt fahren (ca. eine halbe Stunde). Es gibt diverse Autovermietungen. Bis Faliraki sind es zu ca. 30 Minuten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Bewertungen: | 3 |
Dear Heike, Thank you very much for your lovely review and for choosing to stay with us again at Esperos Mare Resort & Spa! We are thrilled to hear that your second visit was just as enjoyable and satisfying as the first. It’s wonderful to know you appreciated the friendly service, delicious food, and well-maintained facilities. We also appreciate your feedback about the loungers on the beach. We understand your concerns and will continue to work on addressing this issue to ensure a more comfortable experience for all our guests. Thank you again for your kind words and for sharing your experience. We look forward to welcoming you back for a third memorable stay! Warm regards, Chris Zamagia Director of Public Relations & Communications Esperia Group