- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt nächstes Jahr wieder kommen. Hier stimmt alles.
Zimmer sehr ordentlich und schön eingerichtet. Wir hatten dieses Jahr ein Familienzimmer, da unser erwachsener Sohn mitgefahren ist. Das Zimmer bietet ausreichend Platz und man kann die beiden Schlafräume durch eine Tür schließen. Im hinteren Bereich ist eine Toilette mit Dusche, vorne eine Toilette. Es wird jeden Tag gründlich gereinigt. Nur die Eingangstür von unserem Zimmer bedarf einer Reparatur, da sie nur zuging, indem man sie zuknallte.
Essen war sehr abwechslungsreich und lecker. Man hat immer was für seinen Geschmack gefunden. Alles wurde auch immer sofort aufgefüllt, bzw. komplett ausgetauscht. Hygiene wird er großgeschrieben.
Das ganze Personal super lieb, nett und aufmerksam. Besonders loben möchten wir Marina, der liebe Kollege, der mit Marina immer Dienst hatte (leider ist uns der Name nicht mehr im Gedächtnis) und natürlich den Weltbesten Barkeeper von Rhodos George. Hier an dieser Stelle ganz liebe Grüße an die 3.
Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle, so,ist man schnell in Rhodos Stadt oder direkt in Faliraki in der sogenannten Partymeile.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Tagesanimation haben wir nicht genutzt, aber die Abendanimation. Wir hatten viel Spaß dabei. Vielen Dank an das ganze Animationsteam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Dear Sandra, Thank you so much for your wonderful review and for choosing to stay with us again at Esperos Mare Resort & Spa! We’re delighted to hear that you and your family felt so comfortable and well cared for during your stay. It’s fantastic that you enjoyed the friendly service from Marina, George, and the entire team, as well as the delicious and varied food offerings. We appreciate your kind words about the cleanliness and spaciousness of your family room, and we will look into the entrance door issue you mentioned to ensure it’s fixed promptly. We’re glad you had fun with the evening entertainment and hope to welcome you back next year for another memorable holiday! Warm regards, Chris Zamagia Director of Public Relations & Communications Esperia Group