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Nicolai Johann (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Sonstige
super Hotel minus Gäste
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein tolles Hotel, wenn die Gäste nicht wären. Bei 6.0 Bewertungen sind wir immer sehr skeptisch, ob hier nicht geschummelt wird. Doch hier ist das gerechtfertigt, ein tolles Hotel. Sehr nettes Personal, die Jungs an der Poolbar neigen zur Faulheit und es fällt bei Wünschen außerhalb von Cola und Bier, wie z.B. griechischem Kaffee gerne mal das M-wort, da kann man aber drüber schmunzeln. Gäste, die einen anstarren und beschimpfen, wenn man beispielsweise als Frau keine Rieker Schuhe sondern High Heels trägt oder ein Kleid sind der einzige Negativpunkt.


Zimmer
  • Gut
  • wie waren im palace untergebracht. auch sehr gut


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bis auf das ala carte Restaurant wirklich gut. Hier mussten wir danach noch zum Buffet, um satt zu werden. Manchmal ist die Auswahl ein wenig begrenzt, liegt aber hauptsächlich daran, dass der Durchschnittsdeutsche über 65 anscheinend kein griechisches Essen will. Für die unverschämten Gäste kann das Hotel nichts.


    Service
  • Sehr gut
  • besonders die Bar im Hauptgebäude ist hier positiv getestet vorzuheben. Gerade was die beiden mit den aufdringlichen Almans ertragen müssen verdient eigentlich ein extra Gehalt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • alles was man braucht ist in der Nähe, mit Mietauto ohnehin


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicolai Johann
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Dieter, Thank you for sharing your experience with us at Esperos Mare Resort. We are delighted to hear that you found our hotel to be great overall, and we appreciate your kind words about our staff and facilities. We apologize for any discomfort you may have experienced during your stay with us. Please rest assured that we take the comfort and well-being of all our guests very seriously, and we will continue to monitor and address any instances of inappropriate behavior to ensure a pleasant environment for everyone. It's wonderful to hear that you enjoyed our location, accommodations, and the service provided by our staff. We will certainly pass along your compliments to the team, including the pool bar staff, who work hard to make our guests' experiences memorable. Regarding your feedback about the variety of food options, we will take this into consideration as we continuously strive to improve our offerings to cater to the diverse preferences of our guests. We truly value your feedback and hope to have the opportunity to welcome you back for another enjoyable stay in the future. Warm regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group