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Daniel (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2024
Saubere extrem hellhörige Zimmer, Essen gut, Kellner zum Teil sehr unfreundlich…
2,8 / 6

Allgemein

Zimmer extrem hellhörig, Kellner derart unfreundlich Überall sehr sauber… man hatte auch nie das Gefühl es wären zu viele Leute…


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer waren grundsätzlich immer sauber und das Reinigungspersonal so nett, dass man wahrscheinlich überlegen sollte diese ins Restaurant als Kellnerinnen zu versetzen. Die Kellner waren im Aussenbereich des Restaurants nämlich derart unfreundlich sowas haben wir noch in keinem Hotel bisher erlebt. Zurück zum Zimmer… Das ganze Gebäude ist derart hellhörig dass man jedes Wort des nebenan befindlichen Zimmers hören konnte, noch schlimmer in unserem Fall hat man in der Nacht das Schnarchen des Urlaubers VON NEBENAN so laut gehört dass man Oropax brauchte!!! Ist uns völlig rätselhaft wie dünn die Wände sein müssen. Also wer im Urlaub doch gerne mal schläft sollte sich das 2 mal überlegen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war abwechslungsreich und eigentlich ganz gut. Wenn man im Aussenbereich des Restaurants aß, muss man leider sagen, verging einem manchmal aber fast der Appetit. Die Kellner, (ausgenommen des einen jungen Kellners) waren alle derart unfreundlich und sie ließen das den Gästen auch richtig spüren. Man hatte irgendwie das Gefühl man ist unerwünscht, sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen. Ich weiß nicht, woran das lag, liegt es an deren Bezahlung oder weil sich manche Gäste eventuell in der Vergangenheit daneben benommen haben…. Nichts desto trotz darf das endlich gar nicht sein!!! Deren Namen erwähne ich hier nicht… Irgendwie hatte man allerdings das Gefühl im Innenbereich wären die Kellner viel freundlicher gewesen, nur dort waren(wahrscheinlich genau aus diesem Grund) fast immer alle Plätze besetzt bzw. hatte das sowas wie Ausspeisungssaal und es ist dort immer richtig laut. Zu Guter letzt läuft dann im Aussenbereich noch ein Kater names Maxi herum der allen Gästen die ihn streicheln wollen die Krallen reinhaut und ordentlich kratzt und beißt.😂🤦🏻‍♂️ Zusammengefasst: Essen gut, Personal gab einem das Gefühl unerwünscht zu sein… wenn man es weiß nimmt man es halt mit Humor und schließt zum Spass Wetten darauf ab wen der Kater als nächstes kratzt 😜


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Personal beim Essen wie bereits beschrieben… der Rest des Personals an der Rezeption, Reinigungspersonal, Bedienung bei der Essensausgabe, im Geschäft usw. alle sehr freundlich und hilfsbereit!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Sonnenschirme waren mehr als genügend vorhanden, Wasser war sauber… war aufgrund der Baustelle nebenan nicht der allerschönste Blickfang… aber alles in allem was das Meer ok…


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Tagestaxe kannten wir einfach bisher nicht… wenn die gesetzlich vorgeschrieben sind kann natürlich das Hotel nichts dafür. Preise im Restaurant außerhalb und die Getränke am Abend eher teuer


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Veranstalter:TUI
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Daniel, Thank you for taking the time to share your feedback on your recent stay at Esperos Palace Resort. We genuinely appreciate your comments and are sorry to hear that your experience did not fully meet your expectations. We take great pride in our friendly and efficient staff that is complimented by so many of our guests, and it’s disheartening to learn that in certain aspects their service did not reflect the high standards we strive for. Please rest assured that your feedback will be taken seriously, and we will address it thoroughly to ensure that our hospitality standards are consistently upheld across all areas and departments of our hotel. Regarding the noise from the rooms, we understand how important a restful stay is, and we regret that this aspect of your experience was affected. Please rest assured that had we known at the time we would have addressed the issue in order to make sure you would enjoy a comfortable stay. We have noted your feedback and explore possible improvements to enhance guest comfort. In reference to the stray cat you encountered, while we do not have cats on our property, we may occasionally see a neighborhood’s stray in our garden. We do not encourage their presence, but they are moving freely in the wider area of Faliraki. We understand that not all guests may appreciate an occasional visit, and we will do our best to minimize their impact on our guests’ experiences. Thank you once again for your feedback. We will use it to make necessary improvements and hope to have the opportunity to welcome you back in the future, ensuring a more enjoyable and comfortable stay. Best Regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group