Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2024
Sehr in die Jahre gekommen. Personal Nett.
3,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

In die Jahre gekommenes Mobiliar, Schränke derart schief, dass die Türen von alleine auf bzw. zu gingen. Die Matratzen waren sehr hart. Der WC Sitz passte nicht zum WC, dieser war um einiges kleiner als das WC selber, sodass man auf den nackten Keramik saß. Keine Dusche sondern nur eine schmale Badewanne. Hinter der Badezimmertür wurde nie geputzt, auch die Türe selbst war stetig verdreckt, genauso wie die Wandfliesen nie abgewischt wurden. Sonst aber sauber. Nach wie vor hat das Reinigungspersonal keine Professionelle Ausrüstung. So wird mit Besen um den ein Tuch gewickelt wird der Boden gewischt. Dass hier kein professionelles Wischsystem verwendet wird ist höchst fragwürdig und sollte eigentlich ein absolutes No-Go für einen Hotelbetrieb darstellen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Buffet essen. Nichts besonderes. Die sogenannten Set Menüs, wie sie vom Reiseveranstalter genannt werden gibt es zusätzlich zum Buffet und besteht aus einer Auswahl von 3 Hauptspeisen, die zwar hübsch anzusehen sind, aber nicht wirklich schmecken und schlecht zubereitet sind. Fleisch immer trocken und zäh, Komponenten fehlen oder werden ausgetauscht. Das Buffet hat eine gute Qualität zu bieten.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:TUI
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:41-45
Bewertungen:20
Kommentar des Hoteliers

Dear Peter, Thank you for sharing your feedback. We’re sorry to hear that certain aspects of your stay did not meet your expectations. As an ISO certified hotel, we adhere to strict procedures and protocols to ensure the highest level of cleanliness and overall quality. This commitment is reflected in the positive evaluations from the majority of our guests across various review platforms. We appreciate your observations and will take them into serious consideration as we continuously strive to further enhance and improve our services. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future, where we aim to provide you with the exceptional holiday experience that our guests have come to expect from us. Best regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group