Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024
Ignorierter Service, lange Wartezeiten
3,1 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht

Das Zimmer war sehr groß, der Kleiderschrank im Verhältnis dazu leider zu klein. Als Paar hat man Probleme, die mitgebrachten Sachen zu verstauen. Das Bad ist mit einer großen Dusche ausgestattet, die die Hälfte des Bades einnimmt, aber wieder keine Möglichkeit, Kosmetika usw. unterzubringen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Auswahl war reichlich, für jeden etwas dabei. Allerdings sind die Räume so stark klimatisiert, dass man sich wie im Kühlschrank vorkommt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

In der Lounge umd am Pool kam man sich immer ignoriert vor. Es hat eine Ewigkeit gedauert, bis der Service auf einem Aufmerksam wurde, auch wenn nicht viel los war.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Pool hatte am Wasserrand schon Grünspann, wäre eine Reinigung von Nöten.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexandra
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Alexandra, Thank you for taking the time to provide your feedback. We're sorry to hear that your experience with us did not meet your expectations. We strive to design our rooms to be as comfortable and functional as possible and will certainly take your feedback and all your comments into consideration for future improvements. We truly hope you were able to enjoy some aspects of your stay and that you will consider giving us another chance to provide you with a better experience in the future. Best regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group