Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kay (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Ruhiges Hotel erwartet - schwer enttäuscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Da es ein Erwachsenenhotel ist, hätten wir im Esperos Village Ruhe und Erholung erwartet. Da sich aber zahlreiche Gäste wie kleine Kinder benommen haben, war der Aufenthalt leider eine böse Enttäuschung. Und dabei dann auch noch viel zu teuer. Als deutscher Gast fühlt man sich dort nicht wirklich willkommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr schönes renoviertes Zimmer mit tollem Badezimmer. Auch der Balkon war schön, nur konnten wir ihn wegen des Lärms nicht wirklich nutzen. Zur Musik kam auch noch Lärm von irgendwelchen Gerätschaften auf den Dächern. Die Matratzen waren leider recht durchgelegen, obwohl sie eigentlich einen recht neuen Eindruck machten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war sehr gut. Leider war der Lärmpegel beim Essen extrem hoch. Hinzu kam bereits beim Frühstück wenig dezente Hintergrundmusik und zwar jeden Tag das gleiche. Die Kellner waren ausgesprochen freundlich und haben auch gerne mal die Musik leiser gedreht. Dann kam irgendwann jemand vom mittleren Management und hat's wieder lauter gemacht. Unglaublich! Auch ziemlich übel waren Bekleidung und Benehmen anderer Gäste. Das hatte mit 5-Sterne-Niveau nichts zu tun. Mit Strandbekleidung zum Essen zu gehen oder an der Poolbar mit Füßen auf dem Tisch zu sitzen, ist echt unter aller Kanone.


    Service
  • Schlecht
  • Das einfache Personal war unglaublich nett. Nur nicht an der Rezeption. Dort gab es nur eine Dame, die gut deutsch konnte. Wenn man mit den anderen sprechen sollte, kam es oft zu Missverständnissen. Uns fehlte zu Beginn ein Mülleimer auf dem Zimmer. Danach bei der Rezeption gefragt, brachte uns das Zimmermädchen Kleiderbügel. Das war auch nicht schlecht, weil's davon zu wenige gab. War aber nicht Sinn der Sache. Da im Hotel die Deutschen eher in der Minderheit waren, muss man ja auch nicht mehr deutsch sprechen an der Rezeption. Wir hätten gerne mal den Hoteldirektor darauf angesprochen. Der machte aber wie fast alle vom Management einen recht arroganten Eindruck.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage als griechisches Dorf an den Berg gebaut ist super. Leider kommt von unten trotzdem der Straßenlärm rauf und vor allem von den Schwesterhotels unten am Strand laute Musikbeschallung durch die Animation. Es fährt ein Bus durch die Anlage, so dass man den Berg nicht zu Fuß rauf und runter laufen muss, wenn man nicht möchte. Wenn man den aber mehr als einmal mit betrunkenen Russen teilen muss, geht man dann doch lieber zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liegen am Pool sind fantastisch, allerdings nur in der Zeit zwischen 9.00 und 10.00 Uhr zu genießen. Dann wird an der Poolbar die Musik aufgedreht und nur mit viel Bitten kurz mal leiser gestellt. Am Strand war es genauso, wobei man dann auch noch dafür bezahlen muss. Am Ende des Urlaubs lagen die Nerven blank. Das lag aber auch an den anderen Gästen. Es gab eingebildete Israelis, die meinten, die Treppe im Pool sei ihre persönliche Sitzbank, so dass man weder rein noch rauskonnte, ohne drum zu bitten, das Platz gemacht wird. Was mit sehr feindseligen Blicken bedacht wurde, zumindest wenn man Deutscher ist. "Schön" waren auch die Saufgelage lärmender Italiener im Jacuzzi, denen von Personal dann auch noch Nachschub direkt an den Pool geliefert wurde. Echt eklig wurde es bei Benutzung der Umkleidekabine am Pool. Dort steckte zwei Wochen lang ein benutzer Tampon hinter der Sitzbank. Den hat auch keine Putzfrau entfernt. Nach einer Woche bekam er Gesellschaft von einem benutzten Taschentuch. Alles was sichtbar war, wurde geputzt, aber hinter die Kulissen darf man nicht schauen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kay
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Kay, Thank you for taking the time to write your personal review on holidaycheck. We are truly concerned to hear that your expectations were not fully met mainly due to guests from other nationalities that also stayed in our hotel at the time of your visit and we would like to assure you that we are truly very sorry that you feel this way. We would like to kindly assure you that, as you may also see in this review platform as well as in all other major platforms, the vast majority of our German guests felt really welcomed during their stay with us and we would like to apologize if this was not the case with you. As part of one of the largest Hotel Groups in Greece, we enjoy the privilege and the honor of welcoming guests from around the world, that add value to the multicultural mentality and the Greek hospitality spirit that we represent, and which is an important part of our cultural heritage, as it has been known and deeply appreciated by people worldwide. Please rest assured, that it would be our great pleasure to welcome you again to our property, so that we may have the chance to offer you the warm hospitality that we represent, and that our valuable guests have come to expect from us. Until then we wish you all the best. Best Regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group