- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein tolles Hotel, vor allem im Frühjahr - außerhalb der Hauptreisezeiten - sehr zu empfehlen
Jeden Tag gibt es ein anderes Essen in Buffetform. Sehr vielfältig und aufwändig gestaltet!
Das Service Personal war sehr bemüht und sehr aufmerksam. Das Hotel war super sauber, der Service im Restaurant war sehr schnell und freundlich. Im Village selbst fahren kleine E-Busse als Shuttle für alle, die den Anstieg nicht selbst bewältigen wollen. Auch hier waren die Fahrer sehr freundlich. Schade fanden wir (das kennen wir aus anderen Hotels dieser Kategorie anders), dass man eine Flasche Wein beim Abendessen nicht im Restaurant kalt stellen lassen konnte, sondern den Wein, wenn man ihn nicht aus trinkt, mit auf das Zimmer nehmen muss, dort im Kühlschrank lagert und am nächsten Tag wieder ins Restaurant trägt. Etwas umständlich... Die Weinempfehlungen des Personals waren aber toll!
Das Hotel liegt etwas außerhalb von dem Ferienort Faliraki. Zu unserer Reisezeit (Anfang April) hatte dort noch fast alles geschlossen, auch andere Hotels Rings herum waren noch geschlossen. Wir waren froh darüber, der Ort macht den Eindruck sehr touristisch (Ballermann) zu sein. Das Hotel liegt etwas abseits, jedoch gibt es einen Aquapark in einem angrenzenden Hotel und wir können uns vorstellen, dass man den Lärm von dort auch am eigenen -sehr ruhigen - Pool deutlich mitbekommt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Abends spielt Musik in der Bar, allerdings war die Qualität der Musiker sehr unterschiedlich:)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Marina, Thank you for sharing your experience with us and for highly recommending Esperos Village Blue & Spa, especially for springtime visits! We're glad to hear that you enjoyed your stay overall and found our hotel to be nice and worth recommending. Your kind and helpful feedback is noted, and will be taken into consideration. It's fantastic to hear that you found our rooms and service to be excellent, with helpful and attentive staff. We're pleased that you appreciated the cleanliness of the hotel and the fast, friendly service in our restaurant. We'll take note of your feedback regarding the wine service and explore ways to improve this aspect for our guests' convenience. We're delighted that you enjoyed the varied and elaborately prepared buffet meals during your stay. Your feedback about the evening entertainment is duly noted, and we'll strive to ensure consistent quality in all aspects of our offerings. Thank you once again for your kind words, and we hope to welcome you back to Esperos Village Blue & Spa in the future! Best Regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group