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Claas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotelgesellschaft spart an Notdienst
1,0 / 6

Allgemein

Die Hotelgesellschaft spart am Notdienst: Bei unserem Aufenthalt klappte die Entnahme von den Zimmerschlüsseln aus dem Keysafe zwar, aber die Keycards funktionierten nicht bei der Zimmertür. Deshalb blieb uns nur übrig, in der Lobby abzuwarten und telefonisch das Problem zu lösen (erfolglos). Was festzuhalten ist: das Hotel und Booking.com erstatteten die eigentlich zu bezahlenden Entgelte. Die freundlichen Mitarbeitende, die das Frühstück vorbereitete, fand uns in der Lobby und organisierte, dass das Zimmer bezogen werden konnte (immerhin für etwa 1 1/2 bis zwei Stunden). Für die durchwachte Nacht war die Hotelgesellschaft zu keiner Kompensation bereit, was wir bemerkenswert schlecht finden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claas
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es tut uns leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthaltes Schwierigkeiten mit den Zimmerschlüsseln hatten. Wir bedauern, dass dies Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen und stressfreien Aufenthalt zu ermöglichen. Es freut uns zu hören, dass unsere Mitarbeiter bemüht waren, eine Lösung für Ihr Problem zu finden und dass die Gebühren für den Zimmerbezug erstattet wurden. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden intern besprechen, wie wir solche Vorfälle in Zukunft vermeiden können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Essential Team